Marke: Toyota
Modell: Supra JZA80
Version: SZ
Erstzulassung: November 1993 in Japan / Oktober 2010 in Österreich
Motor: 2JZ-GE (Reihen Sechszylinder, 3 Liter Hubraum, ca. 300PS)
Laufleistung: 99.000km
Gewicht: 1370kg inklusive Betriebsflüssigkeiten
Motor – Technisches:
Titan Motorsports V2 cam gears
ARP cam gear Schrauben
Kopfbearbeitung (Verdichtung, Ventile, custom Nockenwellen, etc.)
Gates Racing Kevlar Zahnriemen
Billet cambelt idler bracket
Custom Drosselklappe (geported - Streetport)
Custom Ansaugkrümmer (geported - Streetport)
Green Twister Intake
Billion Carbon Intake air duct und cold air pipe (RAM-Air System)
Injen Intake pipe (Alu)
HPS intake couplers
Magnecore Zündkabel
Denso IK16 Iridium Zündkerzen
Fluidampr Kurbelwellen-Pulley
Powerhouse Racing Pulleys (black edition)
Gates Racing Keilriemen
Suprastore uprated Lichtmaschine
Walbro 255 Benzinpumpe
HKS Circle Earth Kit
TRD Sports Ölfilter
Blitz Oil sensor attachment (Sandwichplate)
Greddy magnetic drain plug
Sämtliche Verschleißteile (Zahnriemen, Wasserpumpe, Dichtungen, Schläuche, Coil, Benzindruckregler, etc.) neu
Motor – dress up:
Valve Covers in rotem wrinkle finish
Greddy Lexan Zahnriemenabdeckung (obere)
Titan Motorsports Carbon Zahnriemenabdeckung (untere)
Motorabdeckung mit custom Airbrush
ZSPEC engine dress up fastener kit (gloss red)
TRD Ölkappe
Carbonabdeckung Sicherungsbox
Gasdruckdämpfer (Carbon) für Motorhaube mit poliertem custom bracket
Cusco battery tie down
Takata tow strap
Sickspeed spark wire seperators
Titan und MVP Motorsports Kappenabdeckungen
Diverse Teile verchromt
TRD Tankkappe
Kühlung:
Fluidyne Aluminium Wasserkühler
2 Stück Zirgo 14“ Elektrolüfter (ca.2800 CFM pro Einheit)
HPS Silikonwasserschläuche rot
Garage Whifbitz Radiator Holder
ARP Carbon cooling plate
TRD Type S radiator cap
SRD Aluminium coolant overflow mit custom Airbrush
Abgasanlage:
MVP Motorsports Zündfolgekrümmer
Garage Whifbitz 3“ Midpipe
Vibrant Gesi HO 76mm Katalysator
Tanabe Medalion Touring 3" Catback
Antriebstrang:
TRD Limited Slip Sperrdiff
Exedy Sports Tuff Kupplung
Exedy Sports Tuff Druckplatte
Exedy Sports Tuff Ausrücklager
Powerhouse Racing complete clutch line
TRD Quick Shift Kit
Megan Racing gearbox bar
TRD rear subframe Lager
SuperPro diff ear mounts
Zusätzliches Differentiallager nachgerüstet
Sämtliche Verschleißteile (Kupplungszylinder etc.) erneuert
Bremsen:
VA: TRD 4 Kolben Bremssattel, Stoptech Scheiben und Beläge
HA: originale große Bremsanlage 2-Kolben, Stoptech Scheiben und Beläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Project Mu brake shoes
Fahrwerk:
Tein Street Flex Fahrwerk GST60-51SS3
Tein EDFC Active Pro GPS (Adaptivdämpferregelung)
R2 Polyurethan Bushings rundum (In sämtlichen Querlenkern verbaut)
Querlenker restauriert und schwarz lackiert
Tanabe Sustec Sway Bars kombiniert mit Energy Suspension Lager
Sämtliche Verschleißteile wie Radlager, Koppelstangen, etc. erneuert
Elektronik und ECU:
MINE’S VX-Rom ECU (Custom map)
APEXi Super AFC Neo
HKS DLI Zündverstärker
HKS Fan Controller
Sun Automobile Hot Inazma (Voltage Stabilizer)
AEM Uego Wideband Anzeige mit Bosch Wideband Sensor
Bee-R shift lamp
Greddy DA Gauge inklusive Sensoren (Oil pressure face – ablesbar sind Öldruck, Öltemperatur, Abgastemperatur, Benzindruck, Wassertemperatur und Boardspannung)
Autosport Patch Harness
Kenwood Radio mit integrierter Parrot Freisprecheinrichtung
Felgen und Reifen:
Dotz Revvo 19“ auf Toyo Proxes T1S
VA: 8,5J x 19 ET 32; 235/40/R19
HA: 9,5J x 19 ET 35; 275/30/R19
Tred Wear Toyo Proxes tire letter kit 1”
WedsSport SA-15R 18” auf Michelin Pilot Super Sport
VA: 8,5 x 18 ET 35; 245/40/R18
HA: 9,5 x 18 ET 38; 275/35/R18
Project Kics Racing lug nuts
Innenraum:
Bride Euroster II Sitze (Gradation Design)
Bride MO Rails
Titan Motorsports rear seat delete
TRD Gauge Cluster (3-teilig)
Mittelarmlehne und Türverkleidung mit Leder gesattelt (rote Naht)
Innenhimmel mit schwarzem Stoff gesattelt (rote Diamant Ziernaht)
Sonnenblenden und Innenraumleuchte (LED) in schwarz nachgerüstet
Schaltsack Echtleder (rote Naht)
Fußmatten Bride
Griffschalen der Türöffner aus Carbon
Lenkstockabdeckung aus Carbon mit custom Airbrush
Einstiegsleisten aus Carbon mit custom Airbrush
Takata Harness Pads
Knee Rest Pads nachgerüstet und mit Leder gesattelt (rote Naht)
Diverse Teile erneuert (Handbremse, Schatknauf, etc.)
DIN Lade nachgerüstet (OEM Toyota)
Exterieur und Aerodynamik:
TRD Type S Heckspoiler mit Carbon blade und Endcaps
Phoenix Composite Carbon Frontlippe
Original Active Spoiler (Front) mit custom Airbrush
Custom Active Spoiler ECU
SRD Alloy Engine Undertray mit custom Airbrush
Sto’n’Sho numberplate bracket
Chassis:
Carbing Aluminium Domstrebe (VA) mit integriertem Brake Stopper und custom Airbrush
Cusco Carbon Domstrebe (HA)
Ultra Racing Mid Brace
Ultra Racing Rear Braces (2 Stück)
Do-Luck rear cross bar mit custom Airbrush
Do- Luck floor support bars (Alu; 2 Stück)
Lenkung:
Lenkrad OMP Corsica Leder mit roter Naht und Centerline
HKB Sports Boss Kit
SuperPro Steering Rack Polyurethan Bushings
Tie Rods erneuert
Servopumpe erneuert
Beleuchtung:
Facelift Hauptscheinwerfer
Facelift Blinkereinheiten
Klare Seitenblinker
Facelift Rückleuchten
Nebelschlussleuchten in Original Rückleuchten nachgerüstet
Osram Cool Blue Intense Birnen
Lackierung:
Lackierung in Midnight Club Pearl sowie Design Airbrush “JCR X“ („Full glass out job“, inkl. Erneuerung aller Dichtungen, Scheiben und Leisten)