Galeriefotos mit weißen Supras

Bis weit in die 90er-Jahre existierte auf den Strassen ein buntes Durcheinander, allerdings mit einem allgemein anerkannten Farbcode: Sportwagen waren rot, Familienautos blau, Manager und Design-Puristen wählten Schwarz und Senioren waren in Silber oder dunklem Grün unterwegs. Nur Lieferwagen, Sanität und Polizei oder Instruktoren der Schweizer Armee waren in der Farbe Weiß unterwegs.

Modebranche gibt Trend vor


Die Zeiten haben sich geändert: In weiser Vorraussicht haben schon auf dem Genfer Auto-Salon 03/2006 die spektakulärsten Neuheiten und Concept Cars in Weiss geglänzt. Dieser Trend kommt ganz klar aus der Modebranche! Weiss ist die Farbe der Klarheit und Einfachheit und versprüht ein leichtes, radikales, ehrliches und vernünftiges Bild von Emotionen.

Seite:

Weiß

supra105tb
supra-oct-3
supra-oct-1
supnew3
supnew1
sup458ra1
sky
picture4
picture113smaller
pc230003
IMG 6812
high59
Seite: