Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

SARD Highflow Kat für JDM Supra TT an Lager

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Jaco
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 51
Ich habe hier noch eine SARD Downpipe mit Highflow Kat für Supra RHD (JDM) zum Sonderpreis ab Lager abzugeben.
http://www.underground-racing.ch/shop/images/product_images/popup_images/cata_jza80.jpg
Link zum Produkt:
http://www.underground-racing.ch/shop/Toyota/Supra-MKIV/Abgassystem-JZA80/SARD-Catalyzer-Supra-JZA80.html
Sonderpreis CHF 1'190.- inkl MwSt (€ 910.- exkl. MwSt)
Verfasst am: 27. 11. 2014 [10:54]
Japanfanatic

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 5926
Mit Flansch zu den VVT-i Turbos gibts die AGA nicht?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
Verfasst am: 28. 11. 2014 [07:40]
Jaco
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 51
für den VVT-i gibt es von SARD einen anderen Kat resp. eine andere Artikelnummer:

http://www.underground-racing.ch/shop/images/product_images/popup_images/cata_jza80vvti.jpg
Verfasst am: 28. 11. 2014 [08:15]
Japanfanatic

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 5926
Ist dann aber nur die Downpipe ohne Midpipe, richtig?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
Verfasst am: 28. 11. 2014 [08:39]
Jaco
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 51
Ja sieht so aus! Ich hatte noch nie eine Supra VVT-i hier bei mir.... nur den Aristo mit 2JZ-GTE VVT-i B.png
Wahrscheinlich ist die Midpipe mit dem Hauptkat verbunden und nicht separat mit einer Flanschverbindung. Daher würde mit solch einer Pipe wahrscheinlich gleich der Hauptkat eliminiert.
Ich hab noch bei anderen (japanischen) Herstellern gesucht und sonst nicht weiteres gefunden. Unter anderem HKS, Fujitsubo, 5Zigen, Signal und Amuse.
Auch ein Blink in mein letztes Hyperrev Buch zeigt, dass es die meisten Teile gar nicht mehr gibt. Röcket Dancer hatte hier auch viele Teile für die MK4, den Hersteller scheint es aber nicht mehr zu geben.
Verfasst am: 28. 11. 2014 [09:28]
Moneyboy

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 99
moin,
hätte mal eine Frage, was bringt die Midpipe mit Sportkat wenn man dann ein Restriktorring einsetzten muss, damit der durchfluss wieder begrenzt wird
Mfg
Verfasst am: 28. 11. 2014 [10:27]
MareikeSebastian

Dabei seit: 08.04.2013
Beiträge: 70
Hi moneyboy
Den ring hatte ich bei bpu weggelassen als ich ein 200zellen rennkat verbaut habe.der ladedruch war maximal bei 1,1bar 



Fette Schwester
Verfasst am: 28. 11. 2014 [14:13]