Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

TL Downpipe für Serien Twin 2JZ GTE

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
eduard

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 0
nein Absolut egal...
die beiden Haltepunkte an der Abgasanlage reichen.

Ich baue immer ein Flexstück mit in die downpipe direkt auf Höhe des Blockes.
Aber selbst ohne brauch man sich keine Sorgen machen.


life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
Verfasst am: 15. 10. 2014 [11:45]
TurboLogic
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2011
Beiträge: 353
Genau so ist es, wie eduard es beschrieben hat...

Gruß
Mario


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
Verfasst am: 17. 10. 2014 [22:46]
Hardliner

Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 93
Ist hier jetzt das komplette Stück ab Catback bis Turob gemeint?
Kann man diese legal fahren?

Bin immer noch etwas verwirrt, einige sprechen noch von Midpipe, ist das nicht gleich Downpipe?

Wäre für eine EU-Spec.

Grüsse & Danke


Für alle Schweizer MKIV Fahrer:
www.facebook.com/groups/SwissSupraMKIVDrivers
Verfasst am: 24. 10. 2014 [11:57]