Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Öltemperaturanzeige etc.

johnnybravo87

: 03.06.2009
: 21
Hi Leute 
Ich bin auf der Suche nach einer Öltemperaturanzeige für die Lüftungsdüse + Sandwichplatte und Geber für Temperatur

Eventuell hat ja noch jemand was passendes rumliegen. 
Bin auch gerade dabei hier zu schauen:

https://www.merx-tuning.de/olfilter-adapter-d1-spec-3-4-gewinde.html

https://www.merx-tuning.de/oltemperatur-premium-serie-orange-weiss-prosport-60mm.html


: 17. 08. 2015 [11:37]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Schonmal bei Sandtler geschaut ?
hier und hier



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 17. 08. 2015 [11:41]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Sandwich Platte und passende Anzeige (war in der uhr) hätte ich noch gebraucht liegen 
: 17. 08. 2015 [17:27]