Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Aktivspoiler

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Moinsen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Aktivspoiler. Ob mit Motor/ECU oder nicht spielt erstmal keine Rolle, bietet mir einfach mal an, was ihr habt. Gerne natürlich mit Bildern und Preisvorstellung. smile.png 

Guten Rutsch an alle und übertreibt es nicht! smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 12. 2016 [15:20]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Suche immernoch! smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 05. 01. 2017 [07:16]