Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Ebay Vertrauen?

Xarji

: 12.12.2009
: 169
Kennt jemand EK Cartuning bzw hat Erfahrungen mit den Artikeln?

Z.b. der Turbo Timer

cgi.ebay.de/Apexi-Turbo-Timer-Nachlaufregler-Turbotimer-Kompressor-/260486399683?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3ca63306c3

Von Apexi kostet, auf einer normalen Internet shop seite 125 Euro bei Apexi in USA 109 Dollar und bei ebay 50 euro? Kommt mir seltsam vor, aber da steht eindeutig Apexi und die Artikel Nummer 405-A011, also darf es doch eigentlich kein Fake/Billigwaren/kopie sein oder?

Danke für eure Hilfe


Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 01. 06. 2010 [21:56]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
Ich hab ihn auch drin... Ebay Konto ist SAVE...Org Ware...wirst ja dann sehen icon_biggrin.gif


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 01. 06. 2010 [22:02]
Xarji

: 12.12.2009
: 169
Du hast ihn auch darüber bezogen? Über den selben Typ?

Ich mein wenns meinetwegen 20 euro unterschied sind okay. Aber das ist hälfte des Preises und dann auch noch ein Türkischer Bruder.. nicht das ich was gegen die jungs hätte. ich mein nur^^

Aber wenn du sagst du hast deinen auch von da, dann vertrau ich drauf icon_eek.gif


Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 01. 06. 2010 [22:04]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
Ich kann nichts garantieren daher wenn du auf Nummer sicher gehen willst...
holl ihn dir wo anderes...

Wie gesagt der Ebayer is SAVE


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 01. 06. 2010 [22:10]
Xarji

: 12.12.2009
: 169
ok hab ihn bestellt. schaun wa mal icon_wink.gif


Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 01. 06. 2010 [22:19]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: Xarji
ein Türkischer Bruder.. nicht das ich was gegen die jungs hätte. ich mein nur^^


Da sind aber einige Türkische Brüder im Forum unterwegsicon_biggrin.gif(silverstar, yalle, ali, midnight, rasim, redline, etc...)icon_wink.gif



Error 404 - "traction not found"
: 02. 06. 2010 [15:30]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Xarji
ein Türkischer Bruder.. nicht das ich was gegen die jungs hätte. ich mein nur^^


Da sind aber einige Türkische Brüder im Forum unterwegsicon_biggrin.gif(silverstar, yalle, ali, midnight, rasim, redline, etc...)icon_wink.gif



das hab ich auch gedachticon_biggrin.gificon_biggrin.gif hab aber nichts gesagticon_biggrin.gif.....die türken immer icon_razz.gif icon_razz.gif icon_razz.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 02. 06. 2010 [17:19]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
Wo wir gerade beim Thema sind ich hätte nen Foto machen sollen heute im Einkaufsmarkt Real Hellersdorf
da hatten die zur Fussball Weltmeisterschaft "Länder" Tragetaschen für 0,99cent zum verkauf angeboten, hingen sicher noch ca. 400 Stück an den 5 Ständern...und der Hammer war aber, dass es "nur" oder "nur noch" rote Tragetaschen waren mit weißen Stern und weißen Halbmond ... da musste ich schon schmunzeln icon_biggrin.gif wie viele andere an der Kasse..sehr verdächtig icon_biggrin.gif


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 02. 06. 2010 [17:54]