Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Autosalon Genf 2011

STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hallo Freunde.

Heute besuchte ich den Autosalon in Genf.
Natürlich wie immer überfüllt mit Leuten ec.

Aber nun zu den Autos.. Bilder sprechen für sich! icon_biggrin.gif


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Und hier was spezielles.
Hat ein Toyotazeichen drauf soll aber laut Beschreibung ein Lexus RX 400 Hybrid sein.


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
wert

: 16.02.2008
: 773
Alle 3 Traumhafte Toys.
: 12. 03. 2011 [18:52]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Original geschrieben von: STEFF84
Hat ein Toyotazeichen drauf soll aber laut Beschreibung ein Lexus RX 400 Hybrid sein.

Damit ist gemeint das der Motor bzw. das Hybridsystem in dem Konzeptfahrzeug ursprünglich von einem RX400h stammt (der mittlerweile schon wieder vom RX450h abgelöst wurde). Bin der Meinung dieses Fahrzeug schon mal in einer ähnlichen Form gesehen zu haben, vielleicht eine neue/alte Version vom FT-HS Concept.

Danke für die Fotos!



1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 12. 03. 2011 [20:02]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Gery
[QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84
Hat ein Toyotazeichen drauf soll aber laut Beschreibung ein Lexus RX 400 Hybrid sein.

Damit ist gemeint das der Motor bzw. das Hybridsystem in dem Konzeptfahrzeug ursprünglich von einem RX400h stammt (der mittlerweile schon wieder vom RX450h abgelöst wurde). Bin der Meinung dieses Fahrzeug schon mal in einer ähnlichen Form gesehen zu haben, vielleicht eine neue/alte Version vom FT-HS Concept.

Danke für die Fotos!



Das Konzept hieß "Toyota Alessandro Volta" und ist schon etwas älter


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 03. 2011 [08:39]
SUPRA

: 13.12.2005
: 82
Wow Toyota ist aufgewacht wie es scheint icon_wink.gif Nach langweiligen Klein und Familienkisten endlich mal wieder was
sportliches, der FT -HS sieht sehr cool aus hoffe mal der kommt auch so nächstes Jahr.
Die ersten Bilder die ich so im Netz gesehen habe sagten mir nicht so zu aber in schwarz ..stark.
Wollte dieses Jahr zu Lexus oder BMW wechseln ich glaub da warte ich noch ein Jahr icon_wink.gif

Gruß Volker !
: 13. 03. 2011 [14:08]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Na mal abwarten was der 86 kosten wird.
: 13. 03. 2011 [17:30]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
den lfa hätt ich auch gern ma live gesehen, einfach traumhaft

bin echt ma gespannt wann der FT-HS kommt, auf den Fotos sieht der einfach nur genial aus


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 13. 03. 2011 [18:44]
SUPRA

: 13.12.2005
: 82
Hmm.... sind das 2 verschiedene Modelle der FT-HS und der FT-86 ? Hab mal was gelesen
das nächstes Jahr ein neuer kommen soll. Die Bilder in AMS vom 86er haben
mich noch nicht so überzeugt, der -HS sieht deutlich besser aus.
: 13. 03. 2011 [20:39]