Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

was für ein schöner Tag......

SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262

hast doch die Elektrische, fahr sie aus, zieh die Sicherung^^


... Guten Morgen allen,

leuchtet dann nicht ne Warnlampe wenn ich einfach die Sicherung des Activ-Spoilers ziehe?

Lg Dirk
: 09. 03. 2009 [08:19]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube nicht :rolleyes:

@- Kay -
Doch das war mein Anfangs gedanke aber hab jetzt schon paar Bilder gesehen wo sie fast Standard ist und so gefällt sie mir besser

@Philip
ja der ist auch noch zu lang war ja auch bloß erst mal ein Prototyp den ich gemacht habe wird aber noch geändert. Von Nahem sieht der richtig geil aus weil ich den Supra Schriftzug noch drauf graviert habe und dann noch eingeschwärtzt habe


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 09. 03. 2009 [15:05]