Schade, dass es von mir aus so weit is. Mit der Supra hätt ich eh noch ned kommen können. Die is noch ned fertig gebaut.
Aber sagt mal, einen 20 Jahre alten Youngtimer, top restauriert,, blanke und vllt. polierte Aluteile wie LLK, Verrohrung, Turbo usw. im Motorraum.
Sowas bewegt man nicht auf die Straße voll Streusalz, wie wir es bei dem Sauwtter grad haben. Das Salz frisst doch alles kaputt, wofür wir uns das ganze Jahr Mühe geben. Also echt Leuz

ist euch so ein Auto nicht zu schade dafür ?
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU

Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.