Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Vacuum Behälter/System

TrashCo

: 14.03.2014
: 41
Moin Leute,
stecke gerade in meinem NA-T umbau. Da eine andere Ansaugbrücke und Drosselklappe zum Einsatz kommt bin ich gerade am Platz schaffen und am Vacuum-System rumwerkeln. Jetzt geht mir dieser Behälter mit dem Ventil im weg um. Meine Frage: Wofür ist dieser Behälter mit Ventil und kann man darauf verzichten bzw. das System vereinfachen.
Und meine 2.Frage: Ich habe gesehen das die Servopumpe 2 Unterdrückanschlüsse hat. Was hat es damit auf sich? Wie muss das angeschlossen werden? Einfach beide Schläuche an den Unterdruckverteiler hin?

Mfg
TrashCo
: 11. 03. 2015 [11:06]