Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Vorstellung Japan-Imports

Japan-Imports

: 02.10.2014
: 82
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10583848_699168333493741_5553661579630750992_n.jpg?oh=0de2bb6983ab2436fa29d7b5be90a814&oe=54E9E115


Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, Gründer und Inhaber von Japan-Imports. Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch, da ich hier als GL-Imports aktiv war, bzw einigen hab ich hier ihr Auto importiert haveaniceday.png
Wir haben uns im Mai getrennt und nun habe ich meine eigene Firma gegründet um meine eigenen Vorstellungen davon zu verwirklichen.

Damals wie heute importiere ich die Autos direkt aus den Auktionen in Japan. Ich werde hier auch wieder einen Thread einrichten in dem ich interessante Fahrzeuge posten werde. Eine Ablaufbeschreibung dazu sowie weitere Infos folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.
Bei Facebook sind wir bereits aktiv:

http://www.facebook.com/pages/Japan-Imports/683735595037015

Weitere Infos werden folgen haveaniceday.png

Gruß Patrick
: 30. 10. 2014 [20:00]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Na dann willkommen zurück, Patrick! haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 10. 2014 [20:52]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hallo Patrick,

Willkommen zurück!
dann hoffe ich mal schwer, dass du deiner Linie treu bleibst und dich auch weiterhin mit hochwertigen Fahrzeugen von dem ganzen Schrott abhebst, der sonst aus Japan zu uns schwappt! Gutes Gelingen wünsche ich!
Ich sehe auf deinem Banner einen 964...für wie viel werden die in Japan gehandelt? in love.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 31. 10. 2014 [05:52]