Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Auctionthread

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Wollte gerade sagen, ist doch alles in Butter. Optisch gut und T78 drin! grin.png smile.png Schönes Ding!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 24. 10. 2015 [16:04]
Japan-Imports

: 02.10.2014
: 82
Ich denke der dürfte hier auf Zuspruch treffen. Arne ? grin.png
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwmmj9c.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriw66jss.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwbdjhq.jpg
MKIV TT AT
BJ 94
42tkm
100% Stock
steht kommende acht zur Auktion. Startgebot liegt bei 100.000JPY
: 05. 11. 2015 [08:56]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Haha, schön das du an mich gedacht hast Patrick grin.png
OMG ist das eine Schönheit....und dann noch in Dark Green Mica Metallic bzw. Jewel Green... Mega selten auf nem J-Speccool.png
Danke fürs Teile Patrick, du hast mir auf jeden Fall gerade den Tag versüßt heart.png

Ohje Ohje ist der Supra schön heart.pngheart.pngheart.png Perfektion in höchster Stufecool.png

Hast du Bilder vom Innenraum ?

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 05. 11. 2015 [09:04]
MajorJumby15

: 28.10.2015
: 81
Hallo Leute :-)
ich bin ganz neu hier im Forum und hab mich immer nur ein bisschen durchgelesen und micht schlau gemacht über die Supra. Ich will net unhöflich sein, weil ich mich noch nicht vorgestellt hab. Das wollte ich gerne tätigen, sobald ich eine Supra habe :-)
Meine Frage: Das Startgebot für diese Schönheit liegt ja bei 100000 Yen, aber könnt ihr mir auch sagen für wieviel die ungefähr weggehen wird bzw. wieviel es schlussendlich kostet bis ich sie in Deutschland fahren darf?
Falls ich mich doch lieber sofort mal vorstellen sollte, aufgrund eurer Forenregeln dann sagt mir das bitte dann erledige ich das direkt.

Viele Grüße
Peter
: 19. 11. 2015 [08:39]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Stelle dich mal in einen eigenen Thread vor Peter !

Das kommt immer besser und freundlicher an.
In deiner Vorstellung kannst du dann natürlich jeder Frage stellen dir dir auf der Seele brennt wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 19. 11. 2015 [08:50]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Japan-Imports schrieb:

Ich denke der dürfte hier auf Zuspruch treffen. Arne ? grin.png
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwmmj9c.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriw66jss.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwbdjhq.jpg
MKIV TT AT
BJ 94
42tkm
100% Stock
steht kommende acht zur Auktion. Startgebot liegt bei 100.000JPY

WHOA shocked.png Scharf!
Wo das Schätzchen letztendlich landen wird, preislich würde mich auch interessieren!
Bei 100.000 Yen bin ich auch noch dabei grin.png
Gruß, Robert
: 19. 11. 2015 [10:13]
Benjamin

: 10.08.2015
: 197
Hallo

Eventuell etwas OT aber wäre es möglich einen Subaru Forester STI auf diesen Auktionen zu ergattern?
Wer hier im Forum ist der Ansprechpartner? Weiteres bitte per PN.

Danke und Gruss

Benjamin/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20151125_autowp.ru_subaru_forester_sti_6.jpg
: 25. 11. 2015 [08:06]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Schreib mal ne PN an das Benutzerkonto von Japan-Imports oder gehe auf oder www.japan-imports.com.

Patrick wird dir sicher alle Fragen beantworten können. smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 25. 11. 2015 [09:10]
Benjamin

: 10.08.2015
: 197
Like_A_Supra schrieb:

Schreib mal ne PN an das Benutzerkonto von Japan-Imports oder gehe auf oder www.japan-imports.com.

Patrick wird dir sicher alle Fragen beantworten können. smile.png

Gruß
Arne


Danke für die Info, Mail an die Herren ist raus.

Gruss
: 25. 11. 2015 [13:10]
Japan-Imports

: 02.10.2014
: 82
Ijsbrand schrieb:

Japan-Imports schrieb:

Ich denke der dürfte hier auf Zuspruch treffen. Arne ? grin.png
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwmmj9c.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriw66jss.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwbdjhq.jpg
MKIV TT AT
BJ 94
42tkm
100% Stock
steht kommende acht zur Auktion. Startgebot liegt bei 100.000JPY

WHOA shocked.png Scharf!
Wo das Schätzchen letztendlich landen wird, preislich würde mich auch interessieren!
Bei 100.000 Yen bin ich auch noch dabei grin.png
Gruß, Robert

Entschuldigt die späte Rückinfo. Ist für 780.000 JPY versteigert worden. Wurde allerdings einmal in Wagenfarbe nachlackiert, Motorkontrollleuchte blinkt und der Innenraum war nicht der Hit. 
Dieses Schätzchen ist kommende Nacht zu haben.
MKIV GZ
TwinTurbo
Automatik
Erst 31tkm
Scheckheftgepflegt smile.png
Startgebot liegt bei 500.000 JPY und wird in knapp 4std versteigert....
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriw33svb.jpg
http://abload.de/img/4di6zcihiivj3jcqwbriwgjshb.jpg
: 26. 11. 2015 [21:41]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Uhhhh geil aber der wird teuer, wenn damit sonst nichts weiter ist! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 11. 2015 [21:54]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Boaacool.pngcool.pngcool.png
So fängt der Freitag gut an, danke dir Patrick. Der Wagen sieht traumhaft aus. cool.png

Geil, ein absoluter serien GZ, sowas findest du auch kaum noch. Der Supra darf für viel Geld weg gehen.smile.png

Ich sehe, der Supra hat diese geilen Sitzbezüge aus dem Vor Facelift Zubehörprogramm smile.png optisch natürlich Geschmackssachen, aber sehr seltensmile.png

Dachkantenspoiler und Wingless...jetzt noch den Aktiven (serien beim GZ)  rausfahren und es könnte unserem Andy gut gefallen. smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 27. 11. 2015 [07:08]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Aktiver muss nichtmal sein. Ein knackiges Gewindefahrwerk rein, paar hochwertige Felgen drauf und dann passt es smile.png  Flach und wingless mit dem porno Dachkantenspoiler ist einfach geil!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 11. 2015 [11:41]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Das sind die besagten Sitzbezüge aus dem Vor Facelift Zubehörprogramm......Ich weiß ich weiß, es ist Geschmackssache grin.png

Ich find sie cool smile.png

http://abload.de/img/oemhalfcovers3_zps1ff7yse9.jpg

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 29. 11. 2015 [16:45]
Japan-Imports

: 02.10.2014
: 82
680.000 JPY sold smile.png
: 29. 11. 2015 [17:49]