Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Used Part's By Kenny

LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
[quote=   "Cyrizz"]
Wenn an dem oem Auspuff den ich gerade bei Kenny gekauft habe, eine blende hat, kannst du meine haben. Meine mittelschalldämpfer sind durchgerostet weswegen ich den neuen brauchte. 
Wie man sieht, ich habe Kenny schon als zuverlässiges teilelager entdeckt. Daumen hoch hierfür auch von mir! 
/Cy  

Hi Cyrizz,für mich ist es kein Problem!cool.png
Grüße 
Pascal


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 31. 01. 2016 [19:45]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
LuxSupra schrieb:

[quote=     "Cyrizz"]
Wenn an dem oem Auspuff den ich gerade bei Kenny gekauft habe, eine blende hat, kannst du meine haben. Meine mittelschalldämpfer sind durchgerostet weswegen ich den neuen brauchte. 
Wie man sieht, ich habe Kenny schon als zuverlässiges teilelager entdeckt. Daumen hoch hierfür auch von mir! 
/Cy  

Hi Cyrizz,für mich ist es kein Problem!cool.png
Grüße 
Pascal

grin.png Ich hab natürlich nix auch kein Problem damit ! 
Auf ihr zwei werdet euch einig ! Und cyrizz bekomm deine Lady Ready grin.png dein Motor steht bereit smile.png 
: 31. 01. 2016 [20:51]
Cyrizz

: 12.07.2015
: 59
Kenny123 schrieb:
grin.png Ich hab natürlich nix auch kein Problem damit ! 
Auf ihr zwei werdet euch einig ! Und cyrizz bekomm deine Lady Ready grin.png dein Motor steht bereit smile.png 

Wunderbar! 15er ist scharf angepeilt! wink.png
: 31. 01. 2016 [22:24]
Benjamin

: 10.08.2015
: 197
Kenny aka Ludolf, klasse was du machst!

Gruss Benjamin
: 01. 02. 2016 [05:47]