Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Used Part's By Kenny

5 von 5 Punkten, bei 4 Stimme(n)
###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Hallo liebe Forengemeinde ! 

Die meisten kennen mich ja mittlerweile beziehungsweise wissen das ich sehr sehr viele Supra teile auf Lager haben .... Ob nun OEM oder Performance aftermarket teile ! 
Werde in Zukunft nicht mehr nur den biete Bereich hier im Forum nutzen um einfach meine lagernden teile anzubieten sondern den hier dafür gesonderten Bereich ! 

Zu meiner Person einfach mal kurz 
Ich bin Kfz Technik Meister 
Bin selber seit Jahren Supra Fahrer und habe schon einigen hier und auch extern bei jeglichen Problemen oder Umbauten zur Seite gestanden ! 

Used part's ..... Bedeutet für euch einfach ihr bekommt bei mir zu 90% gebrauchte Teile ! Jedoch sind die teile nicht extern irgendwo eingekauft oder vermittelt ! Nein ! Ich biete ausschließlich teile an die ich entweder selber geprüft gefahren oder geschlachtet habe !!! 
Wenn ich was mir auf Lager lege dann ist es definitiv kein Schrott denn sowas wird bei mir grundsätzlich nicht aufgehoben ! 

Natürlich gibt es vereinzelt auch neuteile diese werden dann aber auch als neu angepriesen ! 

Ansonsten wenn ihr was sucht und es nicht eh schon im Marktplatz unter der Suche Rubrik ne Antwort unter eurem Gesuche von mir gibt grin.png dann bin ich natürlich jederzeit per pn oder anderen wegen erreichbar ! Das schöne ist hier gibt's keine Öffnungszeiten ! 


Ich hoffe ich kann weiterhin sovielen mkiv Fahrern helfen und natürlich auch denen die es werden wollen ! 


Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen 


Bis dahin ! 


Lg Kenny 
Verfasst am: 30. 01. 2016 [17:06]
JackEnox

Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 690
Dickes Like! Bin gespannt. smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
Verfasst am: 30. 01. 2016 [17:08]
Herb

Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 705
Servus Kenny!
Ist echt eine super Idee sowas zu machen. Bin immer wieder auf der Suche nach guten Gebrauchtteilen.
Aktuell suche ich die Plastikabdeckung auf der Innenseite der Heckklappe in gutem Zustand (ohne Risse oder abgebrochene Clips etc…) smile.png

LG, Herb
Verfasst am: 30. 01. 2016 [18:34]
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Herb schrieb:

Servus Kenny!
Ist echt eine super Idee sowas zu machen. Bin immer wieder auf der Suche nach guten Gebrauchtteilen.
Aktuell suche ich die Plastikabdeckung auf der Innenseite der Heckklappe in gutem Zustand (ohne Risse oder abgebrochene Clips etc…) smile.png

LG, Herb

grin.png hab ich liegen smile.png 
Wie gesagt soll quasi auch Anlaufstelle für Neulinge und alte Hasen sein denn viele Dinge die im Netz kursieren sind leider nicht mehr zu gebrauchen ! 
Verfasst am: 30. 01. 2016 [18:49]
SupraLatino

Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 235
Hey Kennysmile.png


Sehr tolle Idee.

Kann ich jeden nur empfehlen cool.png

Also wer bei Kenny nicht fündig wird, bei wem den danngrin.png


Grüße,
Daniel 


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
Verfasst am: 30. 01. 2016 [20:06]
SwiTcH

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 192
coole idee smile.png bin auf der suche nach einer servo, haste zufällig eine pumpe da?
Verfasst am: 30. 01. 2016 [21:09]
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
SwiTcH schrieb:

coole idee smile.png bin auf der suche nach einer servo, haste zufällig eine pumpe da?

Logo smile.png 
Pumpen hab ich mehrere liegen smile.png 
Verfasst am: 30. 01. 2016 [21:12]
TurboLogic

Dabei seit: 22.12.2011
Beiträge: 353
Klasse Kenny,
dann hoffe ich du kannst uns mal mit einem used Part unterstützen, ab und zu brauchen wir mal das ein oder andere...
Ne Auflistung deines Bestands wäre top so das man mal kucken kann was man sich vielleicht auch einfach mal zur Seite legt...

Gruß
Mario

www.turbologic.de


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
Verfasst am: 31. 01. 2016 [08:30]
Like_A_Supra

Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 2706
Das ist doch mal ne gute Idee Mariosmile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
Verfasst am: 31. 01. 2016 [08:53]
ANKRacing

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 5379
Hey Kenny,

viel Spaß und Erfolg. smile.png Wir als Admin-Team wünschen dir (und uns grin.png ) weiterhin gute und faire Geschäfte sowie tolle und hilfreiche Beiträge im Forum smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
Verfasst am: 31. 01. 2016 [09:15]
Igel

Dabei seit: 21.11.2014
Beiträge: 18
Hey Kenny,
hast du zufällig die Twinslader vom EU liegen und wie wäre der Preis dazu?

grüße Igel
Verfasst am: 31. 01. 2016 [09:21]
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Hey Mario & Arne 

An einer Auflistung bei meinem aktuellen bestand würde ich allein für die Auflistung locker 4 Wochen beschäftigt sein grin.png

Und genau darum geht es mir bei der Used section hier nicht ! 
Ich möchte denen helfen die für ihre Mkiv was suchen ! Und das Teil einfach nicht finden beziehungsweise es neu nicht mehr zu haben ist ! 

Wie gesagt ich gehe zB nicht her und kaufe "Restbestände" von toyo oä sondern der Grund Gedanke war bei mir vor Jahren das ich anfing meine eigene Supra neu aufzubauen ! Und leider damals schon gute beziehungsweise teure hochwertige Teile schwer zu finden waren in Deutschland ! Klar es gibt Firmen die einem was besorgen können beziehungsweise Sachen zB anbieten die man auch in Übersee oder Rest der Welt erhält ! 

Aber genau da war es für mich manchmal unvorstellbar für ein Teil soviel Aufwand zu betreiben das es fast teurer war als Neu!! 

Aus dem Grund habe ich erst europaweit angefangen nach teilen / Autos Ausschau zuhalten ! 
Ich erinnere mich noch an ein Gesuche vor 5 Jahren ! Ich wollte damals unbedingt eine Motorhaube aus Carbon haben ! 

Neu aufgrund der Größe und Design gab beziehungsweise gibt ja viele mir einfach zu teuer ! 
Ein sehr guter Freund suchte damals für seine mk3 einen 2jzgte Motor ! 

Wir fanden ein Auto in Europa welches aber einem Heckschaden aufwies! Tja kurz überlegt geplant hin her ... Gekauft ! 
Für beide ein gutes Geschäft ! Und Vorallem deshalb wir hatten einfach auch mehr als eigentlich benötigt ! Konnten anderen noch helfen ! 

Aus diesem Grund werde ich keine detaillierte Liste erstellen sondern gern jedem der was sucht persönlich versuchen zu helfen !

Es gab viele dir hier fzg nach fzg schlachteten und verkauften ! Habe ich noch nie gemacht!! Und werde ich auch nicht ! 

Vereinzelt wird es natürlich Angebote von großen Teilen beziehungsweise exclusiven geben 


Lg Kenny 
Verfasst am: 31. 01. 2016 [09:24]
McGregory

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Willkommen und schön, dass du nun als autorisierter Verkäufer (wie auch die anderen 3 Firmen) das Forum, die Kosten und die Arbeit aller untersützt.
Einen offiziellen Gebrauchteilehändler fehlte es hier bisher und mit dir haben wir wohl einen Goldschatz an Gebrauchteilen an der Seite
Verfasst am: 31. 01. 2016 [09:51]
LuxSupra

Dabei seit: 29.09.2012
Beiträge: 239
Hi Kenny,ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Oem Auspuffblende!
Grüße 
Pascal


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
Verfasst am: 31. 01. 2016 [15:57]
Cyrizz

Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 59
Wenn an dem oem Auspuff den ich gerade bei Kenny gekauft habe, eine blende hat, kannst du meine haben. Meine mittelschalldämpfer sind durchgerostet weswegen ich den neuen brauchte. 
Wie man sieht, ich habe Kenny schon als zuverlässiges teilelager entdeckt. Daumen hoch hierfür auch von mir! 
/Cy  
Verfasst am: 31. 01. 2016 [18:51]