Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Low budged 2jzgte der Test was ist machbar

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Lars2

Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 136
fastby4 schrieb:

Lars2 schrieb:

seppel schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

fastby4 schrieb:

Lars2 schrieb:

Weil ein Turbomotor eine geringere Verdichtung hat? angel.png



Danke für die Info,jetzt habe ich wieder was dazugelernt.

MFG

grin.pnggrin.pnggrin.png

grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png

grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


https://www.youtube.com/watch?v=1cN7MqDJB2w
grin.pnggrin.pnggrin.png

Bin ich nicht süß? grin.png
Verfasst am: 25. 02. 2016 [13:38]
Push4

Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 853
Immer weiter so...
Ich finde solche Themen auch immer spannend, auch wenn ich kaum mitreden kann!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
Verfasst am: 25. 02. 2016 [15:43]
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Weiter geht's /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160225-image%20%286%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160225-image%20%287%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160225-image%20%288%29.jpeg
Kopf ist drauf 
Nocken drin 
Und probehalber mal mein Cover drauf grin.png

Leider kleiner Rückschlag hab meine letzte gte wapu Damien verkauft sad.png naja bekomm jetzt ne gebrauchte erstmal und bestell dann mal wieder neue 
Verfasst am: 25. 02. 2016 [18:11]
Moneyboy

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 99
das einzige was noch vom GE übrig geblieben ist, sind die baugleichen Pleuel und der Block, für mich testest du wieviel ein 2jz gte ohne Kolbenbodenkühlung aushalten kann. Der Block vom GE wurde wahrscheinlich in der selben Kokille mit dem selben Metall gegeossen und low Budget mit dem dicken Gte Kopf drauf ist es meiner meinung auch nicht wirklich grin.png
Naja nicht böse nehmen, finde deine Arbeit trz interessant. smile.png


Mfg
Verfasst am: 26. 02. 2016 [03:38]
ANKRacing

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 5379
McGregory schrieb:

Mach dir nix draus Lars, 

bei solchen "tiefergehenden" Themen lese ich auch nur Interessiert mit und genieße es, auch wenn es dann heißt, es wirken wenige mit. Aber hier sind dann halt die Nerds unter sich.

Ist bei uns in der Admin Gruppe auch so, wenn ich Anfange von irgendwelchen innovativen Weiterentwicklung oder Konzepten zu sprechen. Das klingt auch Nerdig und wie Andy da immer (und auch gestern) schön sagt:


Für mich liest sich das so: heyho. Ich kevzg faskeifi djsirifisjs djebekyjebsks skelsksbdbdks bskelskcjake iPhone. Werde mal schauen, wie gut das ist

grin.png

Hahahaha grin.png Ja ist doch so Gregor, du kommst dann mit deinem Informatiker-Fachchinesisch und ich habe keine Ahnung, worum es geht oder was es bringt grin.png In dem o. g. Fall ging es aber noch! wink.png
Jedenfalls Lars, mach dir nix draus grin.png Thomas weiß schon, wovon er spricht....sicherlich mehr als alle hier, wenn es um Motoren geht. Kennys Projektthread finde ich dennoch auch interessant, auch wenn ich keinen Plan von der Materie habe. Aber mitlesen schadet nicht. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
Verfasst am: 26. 02. 2016 [10:11]
Lars2

Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 136
Ach quatsch mach ich garnicht. Eig. wollte ich auch mehr für mich wissen, ob man mit der Methode die zu hohe Kompression bei einem Turboumbau reduzieren kann bzw. ob das der Grund ist. Ich würd nie auf die Idee kommen hier klug zu scheißen angel.pnggrin.png

Verfasst am: 26. 02. 2016 [11:15]
Roma

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1738
fastby4 schrieb:

Lars2 schrieb:

Weil ein Turbomotor eine geringere Verdichtung hat? angel.png



Danke für die Info,jetzt habe ich wieder was dazugelernt.

MFG

grin.pnggrin.pnggrin.png:grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png 


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
Verfasst am: 27. 02. 2016 [10:29]
Calgar

Dabei seit: 05.06.2015
Beiträge: 95
Gibts hier mehr Neuigkeiten?
Ich habe mittlerweile wohl keine TT AT mehr zur Auswahl (alle weg), sondern wohl nur noch eine NA 6-Gang Facelift zum Kauf. Von daher wäre das hier schon spannend wink.png
Verfasst am: 14. 04. 2016 [07:06]
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Calgar schrieb:

Gibts hier mehr Neuigkeiten?
Ich habe mittlerweile wohl keine TT AT mehr zur Auswahl (alle weg), sondern wohl nur noch eine NA 6-Gang Facelift zum Kauf. Von daher wäre das hier schon spannend wink.png

Der Block läuft seit 2000 km ohne Probleme mit nem
T51 hks kit Und 1200er düsen auf 741ps !!!! 
Ohne jegliche Probleme !!! 
Wie gesagt es ist problemlos machbar !!! 
Verfasst am: 14. 04. 2016 [10:06]
criro

Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 43
Was hast du so insgesamt investiert wenn man mal fragen darf 

Gruß Chris 
Verfasst am: 14. 04. 2016 [20:36]
SwiTcH

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 192
Kenny123 schrieb:

[quote=   "Calgar"]
Gibts hier mehr Neuigkeiten?
Ich habe mittlerweile wohl keine TT AT mehr zur Auswahl (alle weg), sondern wohl nur noch eine NA 6-Gang Facelift zum Kauf. Von daher wäre das hier schon spannend wink.png

Der Block läuft seit 2000 km ohne Probleme mit nem
T51 hks kit Und 1200er düsen auf 741ps !!!! 
Ohne jegliche Probleme !!! 
Wie gesagt es ist problemlos machbar !!! 

nm wären interesannt
Verfasst am: 18. 04. 2016 [19:10]
Kenny123
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
SwiTcH schrieb:

Kenny123 schrieb:

[quote=   "Calgar"]
Gibts hier mehr Neuigkeiten?
Ich habe mittlerweile wohl keine TT AT mehr zur Auswahl (alle weg), sondern wohl nur noch eine NA 6-Gang Facelift zum Kauf. Von daher wäre das hier schon spannend wink.png

Der Block läuft seit 2000 km ohne Probleme mit nem
T51 hks kit Und 1200er düsen auf 741ps !!!! 
Ohne jegliche Probleme !!! 
Wie gesagt es ist problemlos machbar !!! 

nm wären interesannt

Musste mit der Zündung spielen zwecks Getriebe ! 
Mittlerweile ist aber nen 6gang drin ! 
Sobald ich wieder die Möglichkeit hab auf nen dyno Ruben gern !!! 
Aber eins kann ich sagen es läuft echt klasse ! 
Verfasst am: 18. 04. 2016 [19:21]