Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Suche Beiblatt Heckspoiler

SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Like_A_Supra schrieb:

SKY_R34 schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Ich habe immer eine original Broschüre vom Supra dabei, einmal eine aus Deutschland und eine aus Japan. Da kannst du den Kollegen immer zeigen das der Flügel original war.

Solltest du an keine Broschüre dran kommen, besorge ich dir gerne eine !

Gruß
Arne

Das ist natürlich eine gute Idee die du da hast :-). Wo kriegt man den solche? Brauche ich da keine schweizer Broschüre?

PN !

(Y)
: 04. 10. 2016 [13:44]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Hallo Zusammen
Also ich habe mich Informiert beim Strassenverkehrsamt in Schaffhausen. Schlau draus geworden bin ich nicht wirklich. Der herr sagte mir das es in der Typengenehmigung unbekannt sei ob er drin steht. Naja ich hatte das gefühl das der sowieso nicht wirklich Ahnung von der Materie hatte. So was soll ich jetzt machen kann mir einer einen guten Kontakt einer MFK stelle geben oder habt Ihr andere Ideen?
Grüsse Manu
: 12. 10. 2016 [12:27]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Schick mir mal deine eMail Adresse. Dann schick ich dir das Beiblatt


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 12. 10. 2016 [15:13]