Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Suche Audiosystem

SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Hallo zusammen
Habe vorhin die alten Lautsprecher ausgebaut weil die total im Arsch waren. Jetzt suche ich neue Lautsprecher die ein wenig bums haben ohne das ich dabei was rumbasteln muss.
Freue mich auf Angebote
Grüsse Manu
: 06. 11. 2016 [17:48]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Sorry aber kanns mir nicht verkneifen ...


Radio auslassen Turbo upgraden !

Glaub seit meinem Single gibts keine musik mehr in der supra grin.png
: 06. 11. 2016 [18:09]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Kenny123 schrieb:

Sorry aber kanns mir nicht verkneifen ...


Radio auslassen Turbo upgraden !

Glaub seit meinem Single gibts keine musik mehr in der supra grin.png

Haha ja ich weiss hast ja recht grin.png aber ich höre hald trotzdem noch gerne Musik im Auto und momentan geht da leider garnix mehr jede einzelne Box war schrottreif...
: 06. 11. 2016 [18:18]
MikeB

: 16.04.2005
: 206
Rumbasteln wirst du wohl immer müssen.
Egal welche "upgrade" Boxen du holst, die Frequenzweichen musst du irgendwo unterbringen und die Kabel verlegen.


Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV

ich wünsche dir das, was du mir wünscht
: 07. 11. 2016 [18:38]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Ich hab mir jetzt mal was von pioneer bestellt die angegebenen Masse sollten stimmen. Mal schaurn ob das was wird.... Aber man findet tatsächlich fast überhauot nix sad.png
: 08. 11. 2016 [17:25]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Ich hätte da mal eine Frage:
Bei mir ist ein anderes Radio und andere Tieftöner in den Türen verbaut.
Da die Kicker absolut verpfuscht eingebaut sind will ich das ganze ordentlich machen.
Jetzt meine Frage:
Wo sitzen beim Serien-Audiosystem die Frequenzweichen?
Funktioniert also die Frequenztrennung mit anderem Radio weiterhin?

Cheers, Robert
: 21. 12. 2016 [07:51]