Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

racelogic traction control

WBsupra

: 28.01.2015
: 159
vor einiger zeit hatte ich von einem user hier eine racelogic traction control gekauft.
da ich ein paar ideen für mein auto verwerfe, brauche ich sie nicht mehr unbedingt.
es ist die basisversion für 6-zylinder-fahrzeuge mit abs, ohne launch control.
selbst habe ich sie noch nicht benutzt, deshalb möchte ich sie für den selben preis anbieten,
den ich bezahlt habe, 450€. der neupreis beträgt um die 700€, bzw. betrug, da sie nicht mehr hergestellt wird.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/6185983/3436653731366237.jpg
: 17. 02. 2016 [11:04]