Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

UK-Spec, MT, 50000 miles, One owner

JackEnox

: 05.11.2014
: 690
: 13. 09. 2016 [11:49]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Wär ja dumm das gute stück zu Schlachten. Lieber wieder sauber richten.


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 13. 09. 2016 [12:50]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Exotic-Supra schrieb:

Wär ja dumm das gute stück zu Schlachten. Lieber wieder sauber richten.

Damit könnte ich auch leben, jedoch weißt du nicht wie die Substanz ist nach dem sie so lange der Witterung ausgeliefert war. wink.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 13. 09. 2016 [12:51]
phobos

: 24.02.2016
: 58
Ich nehme das Diff und die Antriebswellen smile.png
: 13. 09. 2016 [16:18]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
JackEnox schrieb:

Exotic-Supra schrieb:

Wär ja dumm das gute stück zu Schlachten. Lieber wieder sauber richten.

Damit könnte ich auch leben, jedoch weißt du nicht wie die Substanz ist nach dem sie so lange der Witterung ausgeliefert war. wink.png

Ist alles nur Blech das geflickt werden kannsmile.png. Ist zwar mit Arbeit verbunden. Aber hey ist ja ein Hobby.


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 13. 09. 2016 [19:06]