Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Suche EU Spec LHD AT am liebsten Targa

SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Suche eine LHD Supra mit Automatikgetriebe (handgeschaltene kann ich mir beim besten willen nicht leisten) am liebsten währe mir ja die Targa Version. Macht bestimmt richtig Laune bei schönem Wetter :-) Von den Farben her ist es mir eigentlich ziemlich egal, finde alle schön. Wichtig dabei währe das es ein schweizer Fahrzeug ist oder schon eine schweizer Zulassung hat ( US import oder änliches ) freue mich wenn jemand einen Tip für mich hätte. Und ja ich bin mir bewusst das sowas sicher viele suchen und das sicher schon langsam nervt. Ein neues Auto muss aber her das steht fest.
: 10. 09. 2016 [13:55]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Schon eine gefunden. Hole mir eine LHD CH-Spec Rot AT in ca 2 Wochen. Freue mich wie ein kleines Kind.
: 01. 10. 2016 [16:21]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Glueckwunsch !!!!
Gruß
Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 03. 10. 2016 [09:06]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Maik schrieb:

Glueckwunsch !!!!
Gruß
Maik

Dankeschön grin.png werde dan natürlich in kommender Zeit noch ein paar Bilder usw... einstellen.
: 03. 10. 2016 [09:45]