Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Biete meinen Alltags-Golf V TDI

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Moin Männers,

biete hier meinen Golf V TDI an. haveaniceday.png Den Wagen habe ich 3 Jahre im Besitz und bis auf ein defektes Schloss in der Fahrertür (Golf-V-Krankheit) habe ich absolut keinen Defekt am Auto gehabt. und bin stress- und sorgenfrei 80 000 km gefahren, größtenteils auf Überlandstrecken mit im Schnitt 4,2 l/100 km. Das Auto ist komplett scheckheftgepflegt und der letzte Service wurde vor 5000 km gemacht, da ist also noch 25 000 km Ruhe im Karton. haveaniceday.png Die restlichen Daten und Bilder könnt ihr den beiden Links entnehmen.

Das Auto kann im PLZ-Bereich 25746 oder gerne auch im Umkreis nach Absprache besichtigt werden. Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich gerne PN´s, ihr könnt auch gern anrufen. Das Auto ist angemeldet, wird noch bewegt und kann probegefahren werden. Besichtigung nach Absprache. haveaniceday.png

http://i59.tinypic.com/359lgr7.jpg

http://i62.tinypic.com/ivyel3.jpg

http://i58.tinypic.com/eklttu.jpg

Link zu Mobile:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-individual-sportline-scheckheft-heide/198091579.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&ambitCountry=DE&zipcode=25746&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Link zu Autoscout:

http://ww3.autoscout24.de/classified/257202170?asrc=st|sr,as&testvariant=liststandard&tierlayer=st


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 12. 10. 2014 [18:55]