Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Die Chance sich noch eine von den letzten CH-Spec zu holen!

SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Preislich hat die Supra bei 21000fr. Geendet. Jedoch bin ich jetzt bei der Teilesuche für meine auf ein sehr änluches Angebot gestossen. Langsam wirds kurios...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-targa-3-0i-twinturbo-a/552724272-216-8169
: 10. 11. 2016 [16:21]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Benjamin schrieb:

Hi

Jetzt mal ehrlich. Vermutlich kennst du den Besitzer, evtl auch den Herrn welcher das ursprüngliche Autoscoutinserat gemacht hat.
Falls ja, ein riesen DANKE für den Lacher des Jahres. Das Autoscoutinserat hätte man einrahmen sollen.

Viel Erfolg beim Verkauf, bin gespannt wo es preislich enden wird.

Gruss Benjamin

Hallo Benjamin

Nein ich kenne den Typen nicht. Habe ich per zufall gefunden als ich Teile für meine MKIV gesucht habe.
Ob es nun ein Fake war oder nicht kann ich nicht sagen, dachte nur ich poste es mal rein.

Gruss Manu

: 10. 11. 2016 [16:29]
Benjamin

: 10.08.2015
: 197
Hoi Manu

Kein Thema. Die Sache ist sehr unseriös, schaut schwer anch dem selben Wagen aus bei Ebay.

Gruss
: 11. 11. 2016 [08:03]