Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Suche Supra LHD Handschalter

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Scarefaze schrieb:

...oder es ist wieder mal wie so oft wenn die Angebote konkreter werden....Plötzlich ist das Interesse nicht mehr so grosswink.png

Echt? Das habe ich ja in über 10 Jahren Forum noch nie erlebt... silly.pngangel.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 05. 2016 [09:23]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
ANKRacing schrieb:

Scarefaze schrieb:

...oder es ist wieder mal wie so oft wenn die Angebote konkreter werden....Plötzlich ist das Interesse nicht mehr so grosswink.png

Echt? Das habe ich ja in über 10 Jahren Forum noch nie erlebt... silly.pngangel.png

grin.png


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 30. 05. 2016 [11:47]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
Lucasupra schrieb:

In gutem zustand ob serie single bodykit schon drauf oder keins ist egal je nachdem wie die supra ist 30-80tausend euro


Ich hab ihn schon nach dieser Aussage abgeschrieben.. angel.png Ich möchte niemandem zu nahe treten - aber das klingt eher nach Bubentraum statt seriöser Suche.


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 30. 05. 2016 [16:19]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Seid doch nicht so pessimistisch! Der Beitrag war bestimmt vom Handy aus geschrieben.
Vielleicht ist der Interessent ja auf dem Weg zu seiner Supra... bleibt nur abzuwarten wie lang dieser ist cool.png


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 30. 05. 2016 [16:34]
Lucasupra

: 18.05.2016
: 9
Liebe Leute, bitte bleibt Sachlich und bitte macht keine Spässchen, das sogenannte Geld habe ich auf der Seite jedoch hat es in der Familie einen Schicksalsschlag gegeben...
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid mir nicht böse wenn ich in 1-2Jahren den "gleichen" Beitrag nochmals mache den der Traum von einer Supra geht natürlich nicht weg.
: 17. 07. 2016 [12:52]