Suche den originalen Schlauch der vom SMIC kommt und hinter dem Originalen Luftfilterkasten liegt 17341-46150

MikeB

: 16.04.2005
: 206
Moin Moin,


wie gesagt ich suchen den Schlauch der hinter dem Luftfilterkasten liegt.


Vielleicht hat den einer von den FMIC Jungs noch im Keller liegen.


Viele Grüße
Mike



/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/MikeB/forenuploads/20161229-Unbenannt.JPG


Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV

ich wünsche dir das, was du mir wünscht
: 29. 12. 2016 [11:44]
Wowka

: 21.09.2006
: 136
Ich könnte meinen Kollegen fragen,  ob er noch die Schläuche da hat. Er hat erst vor Kurzem auf FMIC umgebaut,  allerdings einen Soarer 1JZ, dieser Schlauch sah aber dem Supra Schlauch identisch. 
Interessant ist auch,  dass der 1JZ LLK komplett aus Alu ist und nicht wie beim Supra, mit Kunststoffkästen und scheint auch etwas größer zu sein... 
: 30. 12. 2016 [11:57]
Euromast3er

: 29.09.2014
: 7
Bei ebay-kleinanzeigen gibt es komplette Verrohrung
Klick


1A1 Supra
: 30. 12. 2016 [16:35]
MikeB

: 16.04.2005
: 206
Vielen Dank euch!

Ich schreibe gerade mit einem Mitglied wegen dem Schlauch.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn der Ebay link, sogar seiner ist B.png

Viele Grüße
Mike


Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV

ich wünsche dir das, was du mir wünscht
: 30. 12. 2016 [19:32]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER