Pagani Supra

Sinfire

: 12.06.2008
: 88
LOOOL icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

@Lukas: dann muß der Leichtbau konsequenter erfolgen: zusätzlich zum Voll-Carbon-Bodykit noch Carbonsitzschalen, Rückbank und Reserverad raus... etc. etc. pp... icon_biggrin.gif icon_cool.gif

Drosseln sind Vögel, und haben in Motoren nichts zu suchen!!! ;-D

Burn rubber not your soul...
: 22. 07. 2008 [09:52]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Wie wärs denn mit einem 2-farbigem Design... hinten Lack in einer Fabe Deiner Wahl, vorn bleibt Carbon, jedoch mit einem richtig schönen Übergang. Wichtig dabei, dass alle Blechteil komplett leckiert sind und die Carbonteile zum Teil. So weiß niemand, ob der rest der Supra auch komplett aus Carbon ist, so wie die aus Norwegen! Bleibt eben nur die Frage was für einen Übergang / sprich welches Desgin man nimmt... Streifen, oder Blitze, oder was weiß ich!

Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 07. 2008 [09:40]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Wenn was schönes wäre würde ich sofort lackieren, leider war bis jetzt nichts dabei!!

Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 23. 07. 2008 [12:43]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Schnapp Dir nen 12-jährigen - geh zu dem nach Haus und spiele NfS. Da bauste Dir ne Carbon-Supra auf und dann kannst Du Monate damit verbingen Millionen verschiedene Designs aus allen Blickwinkeln zu testen!

Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 07. 2008 [14:37]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Original geschrieben von: DZ1
Wenn was schönes wäre würde ich sofort lackieren, leider war bis jetzt nichts dabei!!

Wie wäre es mit Flat-Black? sieht verdamt geil aus...
gruß
Deny
DZ1

Matt habe ich auch schon überlegt, eigentlich fast alles.....hab mit eine Firma wegen Karbon überzug über den Rest von alle Teile gesprochen.
Von außen schaut immer ein wenig leichter alles, meine Freunde sind schon alle fertig mit der nerven wegen diese Thema icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Hab mit Airbruscher geredet...ich weis nicht mehr alles was gedacht habe.
Mein Größtes Problem ist und bleibt immer das ich nicht so auf Show stehe, und dazu liebe ich schwarz...mach ein Auto schön dezent und ich liebe es!!!
Hab schon überlegt in jeder Forum in Deutschland eine Annonce zu mache und 500EUR preis vorschlagen für den besten Design...
Was würdet ihr bei so eine Supra machen??

: 23. 07. 2008 [16:40]
energy

: 04.03.2007
: 647
Matt habe ich auch schon überlegt, eigentlich fast alles.....hab mit eine Firma wegen Karbon überzug über den Rest von alle Teile gesprochen.
Von außen schaut immer ein wenig leichter alles, meine Freunde sind schon alle fertig mit der nerven wegen diese Thema icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Mein Größtes Problem ist und bleibt immer das ich nicht so auf Show stehe, und dazu liebe ich schwarz...mach ein Auto schön dezent und ich liebe es!!!
Hab schon überlegt in jeder Forum in Deutschland eine Annonce zu mache und 500EUR preis vorschlagen für den besten Design...

Also Virgil icon_wink.gif
Mal ein Vorschlag von mir. Da du auf schwarz stehst,lackier das auto schwarz und dann lass dir ganz "leicht" ein Friedhof auf dein Auto airbrushen icon_wink.gif und auf den Grabsteinen stehen halt die Namen der Autos die du schon gekillt hast icon_wink.gif
Vielleicht erinnert sich ja einer noch an MosnterTrucks da hatte GraveDigger sowas ähnliches icon_wink.gif
Naya viellicht gefallt dir ja die Idee icon_wink.gif hehe icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruss

http://www.milburnscustompaint.com/FromtheGraveBg.jpg und anstatt das Mosnter viellicht deine Supra icon_wink.gif
http://www.vamotorspeedway.com/wp-content/uploads/2007/05/gravedigger.jpg

https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 23. 07. 2008 [16:46]
energy

: 04.03.2007
: 647
Original geschrieben von: energy
[QUOTE]Original geschrieben von: DZ1

Also Virgil icon_wink.gif
Mal ein Vorschlag von mir. Da du auf schwarz stehst,lackier das auto schwarz und dann lass dir ganz "leicht" ein Friedhof auf dein Auto airbrushen icon_wink.gif und auf den Grabsteinen stehen halt die Namen der Autos die du schon gekillt hast icon_wink.gif
Vielleicht erinnert sich ja einer noch an MosnterTrucks da hatte GraveDigger sowas ähnliches icon_wink.gif
Naya viellicht gefallt dir ja die Idee icon_wink.gif hehe icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruss

http://www.milburnscustompaint.com/FromtheGraveBg.jpg und anstatt das Mosnter viellicht deine Supra icon_wink.gif
http://www.vamotorspeedway.com/wp-content/uploads/2007/05/gravedigger.jpg

Muss ja nicht soviel Farbe im Spiel sein,...

https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 23. 07. 2008 [16:51]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
virgil, avalanches idee ist eigentlich recht gut.

da du aber, wie du sagst, nicht auf show stehst, machs doch folgendermaßen:

den vorderen teil des wagens komplett carbon (inkl. stoßstange), und dann ab dem hinteren teil der kotflügel, etwa ab höhe der seitenblinker oder so, so einen langsamen übergang von carbon ins schwarze (ähnlich, wie es marc von gelb zu carbon auf seiner haube hat). dann die heckklappe schwarz lacken lassen und fertig.

was hälst du denn davon?

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 23. 07. 2008 [17:05]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
matt schwarz mit glänzend schwarz sieht auch verdammt geil aus...
: 24. 07. 2008 [02:11]
DZ1

Original geschrieben von: ANKRacing
virgil, avalanches idee ist eigentlich recht gut.

da du aber, wie du sagst, nicht auf show stehst, machs doch folgendermaßen:

den vorderen teil des wagens komplett carbon (inkl. stoßstange), und dann ab dem hinteren teil der kotflügel, etwa ab höhe der seitenblinker oder so, so einen langsamen übergang von carbon ins schwarze (ähnlich, wie es marc von gelb zu carbon auf seiner haube hat). dann die heckklappe schwarz lacken lassen und fertig.

was hälst du denn davon?

Ja ich wollte auch eine stoßstange in Carbon kaufen, leide hab noch keine schöne gesehen, dazu sind meine seitenschweller auch schwarz....dann an der frontscheibe,rechts uns links hab auch noch schwarz... icon_frown.gif icon_frown.gif

: 24. 07. 2008 [08:10]
danipups

: 08.11.2006
: 169
Dann behauptenwir immer Frauen sind schwierig icon_biggrin.gif . Aber das mit dem Friedhof sieht schon verdammt genial aus ,evtn . das in matt/glanz schwarz icon_smile.gif
: 24. 07. 2008 [08:49]
Midnight

: 11.07.2007
: 1191

Virgil bevor du die Annonce startest, gib mir bis Wochenende Zeit, dann mache ich dir mal einen Design.
Aber du musst ein paar Bilder von deiner Supra hochladen. Am Besten in den FTP-Server.
Dann kannst du mir ja die 500 € auch schon überweisen.
: 24. 07. 2008 [08:52]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Lass sie, wie sie ist. Bissle Ratstyle & Racestyle, gefällt mir am besten.

Alternativ würde ich sie als verrostete, richtig runtergekommene abgewichste Supra lackieren.
Lackierter Rost mit mittelgrossen Löchern durch die du die Technik grau/braun/schwarz rost & fettverschmiert siehst, vielleicht noch Brandspuren und dezente Einschusslöcher, halt Bagdadstyle gemischt mit wie hieß der Alienstyle? wenn du verstehst was ich mein icon_biggrin.gif

The whitest white

RIP GRMN
: 24. 07. 2008 [09:19]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ja, das hätte doch mal was! ne schöne ratten und keiner sieht dann so schnell das da power drunter steckt... also sprich "ein wolf im schafspelz..."
: 24. 07. 2008 [09:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER