Leider Kein 2JZGTE Umbau- aber zumindest Turbo GT86 Projekt

ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Hey Jungs, 
wir machen gerade einen GT86 Turbo Umbau bei uns, vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen.
Hier der Link ins GT86 Forum:
http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&threadID=6102

Gruß

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 12. 11. 2014 [22:03]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
Hey Chris, coole Sache.
Wenn das Ding mal fertig und eingefahren ist, komm ich mit der dicken mal wieder vorbei, dann nimmst mich mal mit wink.png

Gruß Peter


Supra, aus Freude am Tanken...
: 19. 11. 2014 [10:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER