Höchstgeschwindigkeit

Wisler

: 07.10.2011
: 211
Mahlzeit.
Ich habe leider ein Problem mit meinem Umbau, wo ich vorher nicht wirklich drüber bzw. dran gedacht habe.
Meine Höchstgeschwindigkeit würde mit dem Diff. von einer J-Spec At bei 8500 U/min bei 265 km/h liegen.
Mein Problem is nicht das es nicht schnell genug ist, sondern das ich bei einer Drehzahl von 4000 U/min eine Geschwindigkeit von 120 km/h erst drauf habe und dies würde bedeuten, dass ich einen ziemlch hohen Spritverbrauch auf längeren Fahrten habe.
Es gibt ja das B07D womit ich dann auf eine Geschwindigkeit von 320 km/h kommen würde. Dies würde mir wohl reichen, es ist leider sehr schwer zu bekommen und wenn dann kostet es ein Vermögen.
Dann gibt es das B03D was auch wohl selten ist, aber eher zu bekommen ist. Mit diesem Diff. würde ich auf eine Geschwindigkeit von 305 km/h kommen.
Es gibt ja viele die schon einiges getestet und gebaut haben und nun ist mir der Gedanke gekommen,  das es einen gibt er sich ein Diff. von einem anderem Auto verbaut hat. Bin für alles offen und würde sonst  wenn einer ein B03D verkaufen will dieses nehmen. Schön wäre es aber, wenn ich auf eine Übersetung unter 3,27 komme.
: 26. 12. 2014 [13:55]
Moneyboy

: 29.10.2011
: 99
moin
darf ich mal fragen welches Getriebe du fährst
mfg
: 26. 12. 2014 [13:59]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
TH400
: 26. 12. 2014 [14:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER