GReddy Öl Temperatur Sensor

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
McGregory
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Hat zufällig jemand von euch eine alte Greddy Öl-Temperatur Anzeige verbaut, in welchem der Sensor anstelle der original Öl-Ablasschraube verwendet wird. Bei mir sind schon lange die Kontakte abgebrochen und wollte diesen ersetzen.

weiß jemand ob der komplette Sensor mit passendem M12 Gewinde war oder ob der Sensor mit einem passenden Adapter mitgeliefert wurde. 

Um dies zu überprüfen müsste ich das Öl raus lassen, wollte den (neuen) Sensor jedoch mit einem Ölwechsel kombinieren.
Verfasst am: 10. 05. 2016 [21:29]
Herb

Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 705
Servus Gregor!

Bei meiner kürzlich eingebauten Greddy DA Gauge war ein Ölsensor dabei welcher ein 1/8 npt Gewinde dran hatte. Das Ganze wurde zusammen mit dem Öldrucksensor in einer Blitz Sandwich plate verbaut.
Ich kann nur leider nicht sagen, ob es sich bei meinem Sensor um den gleichen handelt wie bei dir...

LG, Herb
Verfasst am: 02. 07. 2016 [09:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER