Aktive Spoiler mit FMIC

julian.jdm

: 21.11.2012
: 157
Hallo
Wollt mal fragen ob einer die Kombi hat. Da ich schon oft mitbekommen habe dass es nicht geht weil der Aktive Frontspoiler soviel Platz braucht ....
Gibts da irgendeine gute Lösung um beides zu haben ?
MFG Jule
: 26. 08. 2014 [09:48]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Lösung 1:
- Mechanik und Motoren anfertigen
- statt FMIC SMIC nutzen (z.B. Chrisn Wilson)


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 26. 08. 2014 [10:03]
julian.jdm

: 21.11.2012
: 157
Mechanik und Motoren anfertigen ist zuviel Aufwand !
SMIC Dacht ich auch schon aber wo der Originale Sitzt wollt ich mein Luftfilter platzieren damit er nicht nur Warmluft saugt!
Also muss ich mich wohl entscheiden sad.png
: 26. 08. 2014 [10:48]
winder

: 31.01.2013
: 202
Hallo,

es ist unmöglich die Teile miteinander zu verbauen, da es sich einfach gegenseitig im Weg ist.
Hier mal ein Bild, da siehst du dass es nicht geht.

: 26. 08. 2014 [11:43]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Unmöglich nicht! Pred aus dem Forum hatte es so, aber es ist mit sehr viel Aufwand verbunden.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 08. 2014 [12:55]
julian.jdm

: 21.11.2012
: 157
Hmm klingt nicht gut !
Gibt es von dem Pred paar Bilder oder ähnliches vom Umbau ?
Hab meine vom Aussehen fast Original und find mit der Lippe sieht es einfach ein Bisschen "böser" aus !
Aber dieses Riesen Loch ind der OEM Stoßstange würd ich halt auch gern Füllen!
Aber bitte kommt mir nicht mit Racinggitter oder so grin.png grin.png
Aber schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hat einer vllt noch so ein Bild vom Aktive Spoiler auch so von unten ?
Grüße
: 26. 08. 2014 [15:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER