Woher bekomme ich diese Teile?

Nilson

: 04.06.2014
: 26
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einer Ventildeckeldichtung, allen Zündkerzen, Zahnriemen + Spannrollen und Wasserpumpe und einem Ölfilter + das dazu gehörige Öl.

Da mein Toyota-Händler mir nicht garantieren kann, dass seine Teile auf meine Supra passen würde, da er nur meine japanische Fahrgestellnummer hat und er die deutsche braucht, meinte er, ich solle mich doch in Köln, direkt bei Toyota melden.

Oder kennt ihr gute Internetseiten, bei denen ich diese Teile zu einem günstigerem Preis ergattern kann?

Leider sind die Händler immer total überteuert. Und ja, ich weiß, dass ich ein teures Auto fahre und dass bei diesem Auto auch die Ersatzteile teurer sind, als bei anderen..blablabla df.png

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße! cool.png
: 10. 10. 2014 [04:41]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Haben alles am Lager...

Gruß
Mario

www.turbologic.de



http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 10. 10. 2014 [06:33]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Denke dran, dass die Wasserpumpe eine andere ist wie bei der Turbo.
Zahnriemen und Spannrolle sind die selben wie beim GTE.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 10. 10. 2014 [08:21]
Nilson

: 04.06.2014
: 26
"Like_A_Supra" schrieb:

Denke dran, dass die Wasserpumpe eine andere ist wie bei der Turbo.
Zahnriemen und Spannrolle sind die selben wie beim GTE.

Gruß
Arne


Das sollte ich auch noch erwähnen. Ich fahre eine non Turbo...danke dir B.png
: 10. 10. 2014 [13:22]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Du hast einen schlechten Toyota Händler!

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 12. 10. 2014 [13:46]
Nilson

: 04.06.2014
: 26
"DerKrieger" schrieb:

Du hast einen schlechten Toyota Händler!

cu Andy


da hast du leider recht...
: 14. 10. 2014 [04:34]
Batista

: 01.01.2013
: 139
Kfzteile24 und dan unter lexus gs 300 gucken B-)
: 14. 10. 2014 [07:14]
Nilson

: 04.06.2014
: 26
"TurboLogic" schrieb:

Haben alles am Lager...

Gruß
Mario

www.turbologic.de




Leider ist euer eBay Shop nicht mehr aktuell...
Habt ihr mir eben einen Link?
MfG
: 14. 10. 2014 [18:02]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER