Unverselle Schnellverschlüsse

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
McGregory

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Kennt vielleicht jemand Schnellverschlüsse, welche sich am besten schon in bestehende Gewindungen (in dem Fall Motorraum-Karosserie-Bereich) reindrehen lassen können?

Ich möchte diese für eine selbst gebaute Abdeckung nutzen, welche die Peripheriegeräte abdeckt und somit schnell abnehmbar ist.


Sowas in der Art, weiß hier aber anhand des Bildes nicht, ob diese auch so funktionieren:

http://www.hebu-shop.ch/images/product_images/popup_images/461346-SW_verschlussschraube_b1.jpg
Verfasst am: 12. 09. 2016 [11:01]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER