TRD Diff....anderes Öl......und was ist mit dem alten Öl im Ölkühler??

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Lars2

Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 136
Jetzt hab ich es geschnallt. Also nehm nehm ich das Motul Gear 300 (ohne LS) smile.png


Was ich gerne noch wissen würde ist was für Flüssigkeiten und Mengen bei Kupplungs- und Servoflüssigkeit verwendet werden.

Kupplungsflüssigkeit: 1L DOT3 oder DOT5.1 Bremsflüssigkeit ?
Servolenkung 4L(???) Dexron III ATF ?

Vielen Dank im Vorraus!


Verfasst am: 18. 07. 2016 [11:01]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER