Supra Info´s Toyota Supra 3.0 TWIN TURBO / 6-GANG/TÜV-NEU 14.999€

TunsUp

: 24.03.2015
: 13
johnnybravo87

: 03.06.2009
: 21
Also ich habe ja relativ lang den Markt beobachtet. 

Von Subarus WRX über Skyline bis zur Supra. 
War alles in meinen autoscout und mobile apps drin....

Aber was man so über die Zeit bei dem Autoteam Gerner gesehen hat..... würde ich mit persönlich lieber ne Supra direkt aus Hiroshima importieren grin.png

Ich hab schon hier im Forum und auch im Skyline Forum eigentlich nur negatives gelesen. 

Sehr verbastelte Autos. Zum Teil auch geschweißte Träger usw.
Er importiert meines Wissens gerne GRADE R Fahrzeuge. Sprich Unfallschäden
: 22. 08. 2015 [15:48]
eduard

: 04.03.2010
: 0
Kollege hat sich den Wagen angeschaut,

ist ne Bude. Er ist schon nicht sehr wählerisch, den hat er aber stehen lassen wink.png



life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 27. 08. 2015 [10:17]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER