Suche einen "Christian Lammers" aus Warendorf

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
ChrisMKIV

Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 251
Hallo, war schon lange nicht mehr hier. 
Wie der Titel schon sagt, suche ich oben genannte Person und wäre sehr dankbar, wenn ich eine Adresse bekommen könnte falls jemand diesen Kerl kennt. Es geht hier um Betrug.
Ich hab eine Handynummer und eine Adresse, welches wohl die Adresse seiner Schrauberhalle (BMW) ist, so schätze ich. 
Falls mir irgendjemand etwas zu dem Kerl sagen kann wäre das toll. Der kommt aus Warendorf, oder der näheren Umgebung.
Verfasst am: 03. 06. 2016 [15:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER