suche Auspuffdichtung

Supra_rider91

: 16.08.2012
: 44
Hallo,
ich suche die Dichtung die zwischen den 2 KAT und dem mittelschalldämpfer kommt
wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt. Habe im Netz leider nichts gefunden.
Ist eine j-spec supra müsste ja 2.5zoll sein oder?

mfg
: 07. 07. 2014 [19:49]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Das ist eine Quetschdichtung, diese immer Neu machen..
Die originale Teilenummer ist 90917-06056.
Zu beziehen bei Toyota und aus dem Zubehör auch..
: 07. 07. 2014 [21:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER