Slip Cont blinkt, läuft dann meine RLTC ?

energy

: 04.03.2007
: 647
Hallo Leute,

habe nun auch das Problem, mit dem blinken der "Slip Cont" Leuchte und der "Overdrive" (somit Automatikgetriebe)

Aber zu meienr eigentlichen Frage:

Provotekk hat mir meine RaceLogic so eingebaut, dass sie erst aktiv ist ist wenn ich die originale Traktionskontrolle ( SlipCont ) ausschalte.
Das Problem ist jetzt einfach, das durch das Blinken, die Taste ja nicht reagiert, ich also weder ein und aussschalten kann.
Läuft somit meine RLTC auch nicht ?

Wie habt ihr denn eure RLTC angeschlossen, wann merke ich überhaupt das sie Aktiv ist.
Habe leider momentan mit meinem Single nicht die gewünschte Leistung wie erhofft und fahre fast SerienPS.


PS: hat vielleicht nicht mit dem Thema zu tun, aber da es bei uns zur Zeit desöfteren regnet, ist mir aufgefallen das meine Supra recht schwammig ist beim Spurwechsel auf nasser Fahrban, und wie ausbricht ? Hinterreifen (Goodyear Eagle F1) sind neu, früher hatte ich dieses Problem irgendwie nich.


Danke mal im Voraus

und LG Hasan


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 23. 09. 2015 [14:43]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Hallo Hasan,
zu deiner zweiten Frage. Was hast du für ein Fahrwerk drin? Ich würde dir emfehlen mal eine Fahrwerksvermessung durchzuführen und alles am Fahrwerk korrekt einstellen zu lassen.
: 23. 09. 2015 [21:30]
energy

: 04.03.2007
: 647
Hi,
Habe seit Jahren das K-Sport Gewindefahrwerk verbaut. 

Gruss 


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 23. 09. 2015 [21:50]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Hast du es auch vermessen lassen nach dem Einbau?
: 24. 09. 2015 [16:46]
energy

: 04.03.2007
: 647
Hab es nicht vermessen lassen, hatte aber bis zu dieser Saison nie Probleme damit gehabt.
Kann mir keiner helfen mit der Racelogic ?

@provotekk

Falls ihr das liest, wisst ihr ob die Racelogic dann greift oder nicht ?



https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 24. 09. 2015 [18:41]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER