Servo immer wieder undicht

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
SwiTcH

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 192
Hi jungs,
Ich habe seit anfang 2015 Probleme mit meiner servo. 
Zum anfang der sasion 15 habe ich aufgrund von platz Problemen die kühlschleife entfernt, paar wochen später fing die servo an probleme zu bereiten. Man muss aber dazu sagen die servo hat seitdem ich das auto besitze Geräusche gemacht.
Zunächst waren die Symptome das die servo in niedrigen drehzahlen nicht funktionierte, damit konnte ich aber irgendwie noch leben.
Im august ist sie mir dann auf einer schnellen runde auf der ns "geplatzt", das war kein schönes Erlebnis, aber auch ziemlich dumm von mir im Nachhinein betrachtet.
Im winter hat das auto eine neue gebrauchte pumpe bekommen und gleichzeitig habe ich das ganze System gespült.
Kurz danach ging mir mein erster druckschlauch kaputt, was aber evtl. Durch quetschen beim motor ein und ausbau passiert sein könnte. 
Habe dann einen neuen gebrauchten verbaut welcher dicht war, nun ist dieser aber auch wieder undicht...
Jetzt überlege ich mir einen neuen neuen zu holen, welcher beo über 200 euro liegt, jedoch habe ich bedenken das dieserauch wieder undicht werden könnte.
Habe mir überlegt das der druck im system evtl zu hoch ist, jedoch keine ahnung ob das überhaupt möglich ist.
Vielleicht habt ihr ja ne idee oder jemand hatte schon eine ähnliche Situation. 
Verfasst am: 27. 06. 2016 [11:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER