Rennbenzin

SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Kriegt man in Deutschland problemlos Rennbenzin ? Wie teuer ist es bei euch ?
Wieviel Oktan ? Kenn jemand eventuell eine gute Quelle in der Schweiz ?

Eine Alternative wäre Wasser-/Methanol. Ein System liegt bereits hier.... Race Gas wär mir aber lieber.

Ach ja, und es soll ja niemand mit NOS Oktan-Booster kommen. Das Zeugs ist MÜLL auch wenn Firmen wie Nextek meinen "Das funktioniert wirklich". No way....
: 08. 08. 2005 [21:39]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Kann man ganz normal bestellen.

www.rennbenzin.com/

oder

www.rennbenzin.de/

je nachdem was du willst. Über Preise sagen wir dann mal lieber nichts.
: 08. 08. 2005 [21:49]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
www.rennbenzin.de kenn ich aber die Preise :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

frag mal Sami der mischt da selbst, die einzelnen komponenten solltest du auch in CH bekommen.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 08. 08. 2005 [22:12]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Ich hatte mal einen Link mit Infos zur Rennbenzin-Herstellung.
Finde ihn aber nicht mehr. icon_frown.gif
: 09. 08. 2005 [22:23]
SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Ich könnte kotzen bei den Preisen was so ein Liter Rennbenzin kostet.
: 10. 08. 2005 [16:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER