Kennzeichenhalterungen

Gery

: 09.04.2008
: 1913
Hi,
mich stört beim Euro-/Deutschen Modell irgendwie der klobige Kennzeichenhalter, der den schönen Look der Front vermasselt.

https://lh3.googleusercontent.com/-BvUDWh9kCR4/TpYN9gGiahI/AAAAAAAABt8/ECPt4erj-tw/s640/front_bearb.jpg

Die Stoßstange ganz ohne Löcher/Kennzeichen (falls es die so serienmäßig gegeben hat) wäre natürlich die schönste Lösung...

http://i33.photobucket.com/albums/d81/evillsupra/11-30-06Hood001.jpg

...aber leider aus gesetzlichen Gründen nicht wirklich eine Alternative.

Da gibt es diesen kleinen Kennzeichenhalter 52114-14100, siehe hier:

http://www.supraforums.com.au/forum/attachment.php?attachmentid=12028

Kann ich den auf die Deutschland-Stoßstange montieren, ohne das man dann noch Löcher sieht bzw. passt der Halter dort, oder brauche ich dazu eine andere Stoßstange?
Wie sehen eure Lösungen aus (gerne mit Fotos), Original, kleiner Halter, direkt verschraubt, "Simple-Fix" (Klettverschluss-Streifen), einklappbar,...?



1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 12. 10. 2011 [22:18]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Ich hatte mal nachgeschaut bei einem Freund der auch ein deutsches Modell fährt und sich an dem großen stört, soweit ich mich erinnere bleiben leider an den Seiten Löcher sichtbar hinter dem Nummernschild die nicht verdeckt werden vom neuen kleineren. :\
: 12. 10. 2011 [22:35]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
du meinst so..?

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC044801.jpg

man sieht es, die löcher sind schon drin.. (oben links)

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/Unbenannt-1.jpg
: 12. 10. 2011 [22:43]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Also erstmal: Gery, dein Auto ist soooooo clean, wow! Fährst du den überhaupt? haveaniceday.png

Meine Lösung:

http://i55.tinypic.com/24xnza0.jpg

Ist eventuell nicht 100%ig optimal, aber eine bessere Lösung fällt mir auch nicht ein bei dieser Kennzeichengröße. Ist einfach mit weicher Unterlage angeschraubt.

Gery, falls du den kleinen Kennzeichenhalter benötigst, kannst du mir gerne mal ne PN schreiben.

BTW: MSB Front-End-Thread grin.png



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 13. 10. 2011 [10:20]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hast du das ohne Halterung direkt verschraubt Andy?
: 13. 10. 2011 [10:26]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ja, in die originalen Löcher. Nur was untergelegt, damit die Front nicht beschädigt wird.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 13. 10. 2011 [10:33]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Danke für die Fotos Leute...

Hat noch jemand ein paar Bilder von der Kombination "kleiner Halter + normaler Kennzeichenrahmen/normale Kennzeichengröße" und "normaler Kennzeichenrahmen/normaler Kennzeichengröße direkt verschraubt (ohne Halter)"?



1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 13. 10. 2011 [12:42]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Gery" schrieb:

Danke für die Fotos Leute...

Hat noch jemand ein paar Bilder von der Kombination "kleiner Halter + normaler Kennzeichenrahmen/normale Kennzeichengröße" und "normaler Kennzeichenrahmen/normaler Kennzeichengröße direkt verschraubt (ohne Halter)"?




Ich glaube man erkennt noch angeudetet die beiden äusseren Verschraubungsbohrungen.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 10. 2011 [13:08]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"ANKRacing" schrieb:

Ja, in die originalen Löcher. Nur was untergelegt, damit die Front nicht beschädigt wird.


Interessant der Japanhalter nervt mich etwas, glaube ich werde das so ähnlich mal angehen haveaniceday.png
: 13. 10. 2011 [14:49]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Grinchi schrieb:

du meinst so..?

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC044801.jpg


Hat das jemals jemand von euch nochmal hinbekommen ein verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen bei der Zulassungstelle für vorne zu bekommen?

Meine Zulassungsstelle meint, das gibt es nur für hinten....


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 15. 12. 2015 [16:42]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Hat Arne sich schon bei dir wegen dem Kennzeichenhalter gemeldetwink.png
Da muss ihm doch der Schlüppi ganz nass werdenheart.png
: 15. 12. 2015 [19:17]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Dirk schrieb:

Hat Arne sich schon bei dir wegen dem Kennzeichenhalter gemeldetwink.png
Da muss ihm doch der Schlüppi ganz nass werdenheart.png

Uh ja, mein geliebter Kennzeichenhalter heart.png

Der Thread ist von 2011 grin.png

Aber trotzdem.... Gery ? Verkaufst du mir deinen ? angel.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 15. 12. 2015 [20:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER