Heizung

pat89

: 07.04.2014
: 30
Hallo Leute smile.png

Und zwar hab ich eine Frage an euch. 
Der wärmetauscher bzw die Heizung vom mk4, heizt sie auch ohne klimakompressor? Oder ist es ein Kreislauf. 
Weil bei mir im Motorraum wo die Leitungen in denn Innenraum geh'n( zu- und rucklauf) werden beide warm aber wird leider nicht warm wenn ich die Heizung an mache. 

: 26. 11. 2014 [17:48]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Dann geht ne Klappe im Innenraum nicht auf. Und die Anlage läuft ohne Klimakompressor, der hier ja auch nur KÜHLT.
: 26. 11. 2014 [18:14]
pat89

: 07.04.2014
: 30
Kann des vielleicht sein das der tauscher ziemlich zu ist und zu wenig durchfluss hat?  Wenn nicht, wie finde ich herrauswelche klappe es ist bzw wo sie ist? 
: 26. 11. 2014 [18:41]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Als Driver Registrieren und die SUCHFUNKTION benutzen..
Dann hast auf alle Beiträge Zugriff..
Und du wirst fündig..
: 26. 11. 2014 [19:08]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
"caligo" schrieb:

Als Driver Registrieren und die SUCHFUNKTION benutzen..
Dann hast auf alle Beiträge Zugriff..
Und du wirst fündig..

bin ich auch der Meinung!


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 26. 11. 2014 [22:01]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"Roma" schrieb:

"caligo" schrieb:

Als Driver Registrieren und die SUCHFUNKTION benutzen..
Dann hast auf alle Beiträge Zugriff..
Und du wirst fündig..

bin ich auch der Meinung!

Verstehe nicht warum man nicht einfach mal so ne einfache Frage beantworten kann.? 
Das Thema Heizung ist ja mal wirklich nichts was die Rennleitung nicht lesen sollte.


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 26. 11. 2014 [22:25]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Das interne ist nicht nur Tuning Bereich..
Wenn ich zu xx mal schreibe das man die Knöpfe für Umluft und Automatik an der Heizung drückt, dann die Zündung einschaltet und dann schaut welcher Fehlercode hinterlegt ist kommen die selben fragen wieder..

Driver Status sehe ich mehr als Team Mitglied, Leute ohne melden sich meist nur bei Problem oder wenn sie was Suchen oder los werden wollen.. Meist gibt es nicht mal eine Vorstellung..


Das sind die Knöpfe..

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/Unbenanntasd.jpg

Danach sollten alle mindestens 3 mal Blinken.. Danach Blinken nur noch welche wo ein fehler anliegt.. Jede Leuchte steht für eine fubktion..
z.b. Led über Frontscheiben - Belüftungsansteuerung.. Das ist der Sonnenlichtsensor.. Dieser Blinkt automatisch wenn es dunkel ist..
: 26. 11. 2014 [23:12]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER