Fenster fährt schwer hoch

Silece2k6

: 09.03.2014
: 133
Hallo.
Ich habe das Problem, dass das Fenster (Fahrer/Beifahrer) sich recht schwer tut beim hochfahren.
Runter ist kein Problem..
Dazu muss ich sagen, dass der Wagen jetzt den ganzen Winter stand und die Batterie evt nicht bei 100% ist.
Getestet habe ich auch bei laufenem Motor und etwas erhöhtes Standgas.

Vielleicht welche Tips?
: 23. 02. 2015 [14:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER