Einbauanleitung für elektrischen Frontspoiler und Ladeluftkühler

aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Ich möchte jetzt wieder den automatichen Frontspoiler aktivieren, den der Vorbesitzer wegen eines großen Ladeluftkühlers außer Dienst gestellt hat. Glücklicherweise hat er aber alle in diesem Rahmen ausgebauten Teile behalten und mir in einer Kiste migegeben.

Da der alte LLK schon ziemlich mitgenommen war habe ich mir nun einen neuen SMIC von Whifbitz zugelegt:
http://s1.directupload.net/images/user/140621/slaspe5w.jpg
Jetzt suche ich eine Einbau-Anleitung, wie man den Ladeluftkühler und die Elektrik/Mechanik vom Frontspoiler einbaut. Leider konnte ich hierzu auf Anhieb nichts finden. Bin für jede Hilfe dankbar.




"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 21. 06. 2014 [14:12]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin Falk,

Auf die schnelle das hier gefunden, hoffe es hilft ein wenig:

Http://img5.Fotos-hochladen.net/uploads/imageapwet6h8uq.jpg

Gruß

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 22. 06. 2014 [10:03]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hast du das whb Falk? Falls ja gibt es dort zumindest die mechanischen Anleitungen die du brauchst. Die Elektrik hängt davon ab wie dein Vorbesitzer das ausgebaut hat. Evtl liegt noch alles an Kabeln und du musst nur das stg davon hinter dem Radio verbauen und unten den Motor.
: 22. 06. 2014 [10:19]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER