D1 spec haubenlifter

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
suprabm226
Themenersteller
Dabei seit: 15.02.2012
Beiträge: 46
Hallo zusammen 
Fangen wir mal so an ! Also letzten Monat Haubenlifter bei eBay bestellt mit der Aussage passend für mkiv ! Waren natürlich nicht passend 
Hätte ich bohren müssen ! Und ich Bohr keine Löcher in mein Fahrzeug grin.png! Also wieder zurück geschickt jetzt d1 spec gekauft und heute erhalten ( Plug and Play ) So nun zum Dilemma alles angebracht Adapter an die habe geschraubt und den anderen Kugelkopf in die m8 Schraube vom kotflügel .alles fixiert ! Nochmals nachgezogen ! Haube losgelassen und sie bleibt nicht oben !mach ich was falsch ! Da kann man eigentlich nicht zublöd für sein !!vllt kann mir je jemand helfen 
Grüße

Marcus 
Verfasst am: 11. 02. 2016 [21:43]
Kenny123

Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
suprabm226 schrieb:

Hallo zusammen 
Fangen wir mal so an ! Also letzten Monat Haubenlifter bei eBay bestellt mit der Aussage passend für mkiv ! Waren natürlich nicht passend 
Hätte ich bohren müssen ! Und ich Bohr keine Löcher in mein Fahrzeug grin.png! Also wieder zurück geschickt jetzt d1 spec gekauft und heute erhalten ( Plug and Play ) So nun zum Dilemma alles angebracht Adapter an die habe geschraubt und den anderen Kugelkopf in die m8 Schraube vom kotflügel .alles fixiert ! Nochmals nachgezogen ! Haube losgelassen und sie bleibt nicht oben !mach ich was falsch ! Da kann man eigentlich nicht zublöd für sein !!vllt kann mir je jemand helfen 
Grüße

Marcus 

Du fährst keine carbon Haube grin.png 
Ne Spaß bei Seite würd sagen zu schwach auf der Brust smile.png 
Verfasst am: 12. 02. 2016 [04:11]
Maik

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 3452
moin,
zurückschicken, und bei grinchis sammelbestellung mitmachen.
ich muss sagen, ich hatte vor über 8 jahren meine haubenlifter gekauft (USA / ebay dinger), und die funzen nach wie vor wie am ersten tag !!
gruß
maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Verfasst am: 12. 02. 2016 [06:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER