Auspuff GE/GTE Unterschied?

Nick

: 30.08.2013
: 2
Moin Moin.

Ich wollte mir einen HKS Hi-power ab Kat zulegen. Leider finde ich diesen nur für den 2jz GE nicht für den GTE, kann mir einer den Unterschied nennen der zwischen der n/a und der TT besteht in Bezug auf die Auspuffanlage ? Bzw passt eine Anlage für N/a auf die TT?Hier die besagte Anlage : http://www.saw-tuning.de/HKS-Hi-Power-409-Toyota-SUPRA-MK-IV-2JZ-GE

Gruß
: 25. 05. 2014 [19:26]
X400

: 12.07.2011
: 485
Ich würde schätzen, dass die GE Anlagen vom Rohrdurchmesser geringer sind, weil Saugmotoren Gegendruck brauchen. Daraus würde folgen, dass der Turbo nicht so frei atmen kann und sich die Abgase hinterm Lader stauen würden.

Genaueres weiß ich über die Anlage jetzt aber auch nicht. Kann mich also auch irren B.png
: 25. 05. 2014 [19:42]
Chino

: 18.07.2009
: 141
Ja richtig, ich glaube die GE Anlage hat ca. 65mm Rohrdurchmesser.

Edit: Laut der der Website 75mm. Ich schau nochmal nach
: 26. 05. 2014 [06:25]
Nick

: 30.08.2013
: 2
Danke euch, hab's jetzt auch gesehen.

Kann geschlossen werden
: 26. 05. 2014 [10:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER