AT-Ölkühler im Aristo

DOMOKUN1987

: 28.02.2014
: 5
Moin,

kan mit einer n Tip geben wie groß so ein AT-Ölkühler dimensioniert sein sollte beim 2JZ GTE mit BPU?

Reicht da so ein Rohr in nem kleinen Netz oder sollte man da schon nen Ölkühler nehmen, welcher auch als Motorölkühler herhalten würde?

N Bild wäre toll.

Danke euch.

: 28. 05. 2014 [15:03]
neussermkiv

: 24.02.2012
: 90
Moin,

Ich habe einen 30 Reien Kühler verbaute.
Bilder muss ich mal machen.
Dann kann ich dir eins zwei schicken.

Lg Marcel
: 28. 05. 2014 [17:04]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER