Supra fahrer aus dem Havelland gesucht

marcgo

: 18.08.2016
: 4
Hallo liebe Supra Fahrer,

ich suche Kontakt zu einem Supra Fahrer aus dem Havelland.
Er ist mit dem Kennzeichen HVL-JZ 8**** unterwegs.
Die SUpra ist schwarz und das MKIV Modell.

Kennt jmd diesen Fahrer bzw ist er evtl auch hier im Forum unterwegs?

lg
Marc
: 18. 08. 2016 [17:50]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Jup, den Wagen kenne ich. Es ist ein DE-Spec also eine deutsche Ausführung !

Er ist hier im Forum angemeldet....der username fällt mir nur leider gerade nicht ein ;(

Sobald ich daheim bin, poste ich Bilder !

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 19. 08. 2016 [06:12]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Stimmt Paul smile.png

Der Wagen ist inzwischen tiefer und hat andere Felgen.


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 19. 08. 2016 [06:33]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Die spannende Frage ist... wer ist marcgo und was will er mit dieser info?
Ist sein erster Beitrag....


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 19. 08. 2016 [07:14]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Avalanche_515 schrieb:

Die spannende Frage ist... wer ist marcgo und was will er mit dieser info?
Ist sein erster Beitrag....

Recht hast du...Info gelöscht.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 08. 2016 [07:18]
marcgo

: 18.08.2016
: 4
Hallo zusammen,

es ist nichts schlimmes, ich möchte einfach nur Kontakte knüpfen.

Gruß
Marc
: 19. 08. 2016 [08:23]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Stell dich doch gerne erstmal selbst vor, vielleicht meldet sich der Fahrer dann von selbst, wenn er von deinem Ansinnen weiß. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 08. 2016 [09:47]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER