Scheckheft

Paul1991

: 13.10.2014
: 48
Guten Abend 

Bei meiner Supra war ein Scheckheft dabei ist aber alles auf japanisch.Ich würde gern das japanische scheckheft checken lassen und wenn es wirklich passen sollte überlege ich mir das Scheckheft auf deutsch weiter zuführen.
Ist es das überhaupt möglich ein deutsches scheckheft für eine rhd Supra zu führen !?
Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir helfen.

Schönen Abend 
Gruß Paul 
: 29. 06. 2016 [19:32]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hi Paul, dein Toyotahändler kann dir ein neues blanko Scheckheft ausstellen. Ob es was bringt musst du selber wissen, das ist eine Investition, da eine lückenlos nachvollziehbare, seriöse Historie bei klassischen Fahrzeugen immer wertsteigernd ist.
Wenn du mir die Seiten aus deinem japanischen einscannst kann ich mal schauen was für Infos man daraus bekommt.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 06. 2016 [21:21]
Paul1991

: 13.10.2014
: 48
Hi Paule

Ah ok das hört sich ja schon mal gut an.
Also mir persönlich würde es schon was bringen wenn das Scheckheft wirklich passt.
Wenn es dir nichts ausmacht und du dir die mühe machen würdest wäre das echt genial.
Ich schicke dir alles was ich habe nachmittags per pn zu.

Danke
Gruß Paul
: 30. 06. 2016 [09:29]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Paul1991 schrieb:

Hi Paule

Ah ok das hört sich ja schon mal gut an.
Also mir persönlich würde es schon was bringen wenn das Scheckheft wirklich passt.
Wenn es dir nichts ausmacht und du dir die mühe machen würdest wäre das echt genial.
Ich schicke dir alles was ich habe nachmittags per pn zu.

Danke
Gruß Paul

Für einen Namensvetter mache ich das gern...


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 06. 2016 [09:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER