Negative Erfahrungen G+O Feinmechanik - es kotzt mich an!

Waisenhaustuning

: 11.01.2012
: 177
Bei der Frage schliesse ich mich gerne mal an, da ich ein ähnlichen Fehler vorliegen habe.

Ist ja soweit ungewöhnlich, ausser etwas passte nicht, was ja nicht unbedingt am Turbo liegen muss.

Wie sah es bei dir um die komponenten um dem Lader herum aus, Ölleitungen gesäubert ??
Abgasanlage gespült? Wenn vorher ein Turboschaden vorlag.
KGE frei?
Bei dem Fahrzeug von mir stimmte alles, nur nach 12000 TKM und 4 Monaten saut der auch wieder.
Ladedruck war bei 1,2 bis max 1,3 bar.

Das Fahrzeug wurde immer sinnig gefahren, auch mal laufen lassen, aber so kannte ich das auch nicht.

Nach einem Wechsel auf EU spec Lader, welche ich noch liegen hatte, war wieder alles in Ordnung.

Mittlerweile sind neue Garret lader verbaut und es scheint zu klappen.

Das Fahrzeug gehör mir seit 2014 übrigens nicht mehr, aber der Käufer ist bis heute zufrieden.

Die G+o Lader wurden revidiert, waren soweit gut, nur der ein Simmering war zur Abgasseite hin durch.

Liegt aber bestimmt nicht an deren Arbeit, nur am falschen Material, was auch nicht toll ist.





: 20. 06. 2016 [22:53]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Kurz zur Auflösung des Problems:
G+O (oder wie sie jetzt heissen KTT) war einfach extrem überlastet. Die Arbeit hat suchgestapelt, die Lader kamen reihenweise täglich rein und das Abarbeiten ging aufgrund interner Problem nicht voran. Somit blieb alles länge stehen und liegen. 
Nun hat es sich geklärt. Mein Lader war längst fertig und lag im Postausgangsfach. Und da lag er dann Monate.
Ärgerlich war eben nur die absolute Nicht-Erreichbarkeit.
Nun ist alles geklärt, Thema für mich durch!

 


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 06. 2016 [08:08]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Andi schrieb:

Er soll mal schaun ob er wie die Amis auch was mit Kugellager bauen kann.
Meine von Stu sind eigentlich recht haltbar.
Die GT-R Lader wären auch interessant, sind ja auch kugelgelagert,
was sollen die kosten?
Gruß Andi

900 € pro Stck zzgl. Mwst


1035 HP & 971 NM
: 23. 06. 2016 [11:14]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Bekomm ich dann so einen Schrott wie die hier im Supraforum? ^^ Jetzt hab ich Angst smile.png
Aber der Preis ist gut, nur das dafür der Motor raus kommt. Und das ist Arbeit.
Gruß Andi
: 23. 06. 2016 [11:40]
Scorpio_T

: 27.02.2012
: 344
Andi schrieb:

Bekomm ich dann so einen Schrott wie die hier im Supraforum? ^^ Jetzt hab ich Angst smile.png
Aber der Preis ist gut, nur das dafür der Motor raus kommt. Und das ist Arbeit.
Gruß Andi

Moin moin warum kommt denn der Motor raus? Die Turbos kannst du doch auch so ausbauen
: 24. 06. 2016 [08:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER