Negative Erfahrungen G+O Feinmechanik - es kotzt mich an!

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Lader im OKT 2015 zu G+O geschickt und seitdem NIE IWEDER was von denen gehört.
SMS, Whattsapp. Anrufe auf Handy UND Festnetz, Fax (erfolgreich zugestellt) - NIX, keine Reaktion! Das ist so dermaßen unterste Schublade, dass ich drauf und dran bin, mal eben vorbei zu schauen, wenn ich in der Ecke bin, um denen das Haus anzuzünden! Sowas ärgert mich extrem und wir reden hier nicht von 3 Euro Fuffzich!!!

So, jetzt gehts mir besser! 


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 05. 2016 [14:49]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Hey,

ärgerlich....Ich hatte 2012 meine Twins dort revidieren lassen, habe zwar über einen Monat gewartet (waren im Urlaub), aber danach hat alles geklappt, Preis und Leistung haben gestimmt. Das ist ein chaotischer, kleiner 1-Mann Betrieb, versteckt in einem Hinterhof in Kaiserslautern, von mir 90km entfernt.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 23. 05. 2016 [18:22]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
Schade das Du solche erfahrungen gemacht hast ich kann nur das gegenteil sagen . Haben locker 50 Turbos bei G+O machen lassen mit sehr guten ergebnissen .
Ein CT26 Turbo der hoch ging bei 1,4Bar aber viel mehr halten sollte war in 10 Tagen neu da.
Hab regelmäßig Kontakt fast jede Woche .
Der Neue Firmenname ist KTT Turbotechnik
http://www.ktt-turbotechnik.de/index.html

Hab in 8Jahren wirklich nur Positiv erfahrungen gemacht .

Gruß Marc Knoll (www.Provotekk.de)
: 23. 05. 2016 [19:08]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Konnte den Sachverhalt für Jan klären...
Geht alles sein Gang !


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 23. 05. 2016 [19:42]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
TurboLogic schrieb:

Konnte den Sachverhalt für Jan klären...
Geht alles sein Gang !

Vielleicht interessant zu wissen, was schief gelaufen ist, um die Firma wieder ins rechte Licht zu rücken....


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 24. 05. 2016 [18:28]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
War wohl einfach ein Missverständniss intern, sowie eine leichte Überbelastung des Betriebes...


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 24. 05. 2016 [18:31]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Find die Dinger auch Müll !!! 

Aber jedem das seine ... 
: 24. 05. 2016 [19:54]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Welche Dinger Kenny, liest du auch um was es geht ?
Oder postest einfach sinnlos drauf los ?
wink.png


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 24. 05. 2016 [20:08]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
TurboLogic schrieb:

Welche Dinger Kenny, liest du auch um was es geht ?
Oder postest einfach sinnlos drauf los ?
wink.png


Nö bestimmt nicht ... 
Aber g und o upradelader sind meines Erachtens einfach nur Mist !! Sorry aber was soll man zu nem Teil das für 280/330 Serien ps ausgelegt ist und 550/600 auf die fresse bekommt halten ... Das taugt kein Schuss Pulver ... 
Kunde von mir 4 lader in einer Saison ! 
Undicht ! Defekt oder nicht feingewuchtet! 
Thema g und o .... Naja jeder macht das was er kann ! 
Der eine baut Heizungen der andere Supras ! Somit jeder soll das machen was er kann wink.png
: 24. 05. 2016 [20:32]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Kenny123 schrieb:

TurboLogic schrieb:

Welche Dinger Kenny, liest du auch um was es geht ?
Oder postest einfach sinnlos drauf los ?
wink.png


Nö bestimmt nicht ... 
Aber g und o upradelader sind meines Erachtens einfach nur Mist !! Sorry aber was soll man zu nem Teil das für 280/330 Serien ps ausgelegt ist und 550/600 auf die fresse bekommt halten ... Das taugt kein Schuss Pulver ... 
Kunde von mir 4 lader in einer Saison ! 
Undicht ! Defekt oder nicht feingewuchtet! 
Thema g und o .... Naja jeder macht das was er kann ! 
Der eine baut Heizungen der andere Supras ! Somit jeder soll das machen was er kann wink.png

Du hast definitiv NICHT gelesen, um was es hier geht grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 24. 05. 2016 [20:33]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Doch das er seine Lader hin hatte und erstmal null Rückmeldung kam ... 

Aber negativ Erfahrungen heißt ja nicht immer das man keine Ware bekommen hat ! 

Meine Erfahrungen mit g und o waren so wie ich es schrieb ! Ebenfalls negativ mit der angebotenen ware beziehungsweise Dienstleistung ! 
: 24. 05. 2016 [21:00]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Keine Ahnung, was bei euch verkehrt läuft aber ich kann mich nicht beklagen.

Hatte meine Lader schon des öfteren dort, preislich sehr gut, schnelle Arbeit, und gut erreichbar ist der Patrick auch.

Habe gestern noch 20 Minuten mit ihm telefoniert und ich werde meine GT-R Lader auch bald zu ihm schicken.

Grüße


1035 HP & 971 NM
: 25. 05. 2016 [10:47]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
Hi!
Also ich finde die Lader grundsätzlich super.
Bei mir sind sie halt jetzt nach nicht mal 5.000km und ca. 3 Jahren Ölundicht.
Wohlgemerkt sind sie nur mit 1,3 bar betrieben worden.
mfg   
: 20. 06. 2016 [06:00]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Er soll mal schaun ob er wie die Amis auch was mit Kugellager bauen kann.
Meine von Stu sind eigentlich recht haltbar.
Die GT-R Lader wären auch interessant, sind ja auch kugelgelagert,
was sollen die kosten?
Gruß Andi
: 20. 06. 2016 [10:52]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Hi!

Also ich finde die Lader grundsätzlich super.
Bei mir sind sie halt jetzt nach nicht mal 5.000km und ca. 3 Jahren Ölundicht.
Wohlgemerkt sind sie nur mit 1,3 bar betrieben worden.
mfg   

Habe mir auch G & O Lader geholt aber noch nicht verbaut. 
Hast du eine Idee warum Deine Lader undicht geworden sein könnten ? Durch zu hohen Abgassgegendruck scheint ja nicht in Frage zu kommen . Bist du mit den Ladern sequentiel gefahren? 
Mfg  
 
: 20. 06. 2016 [21:05]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER